Ergebnis 1 bis 5 von 5

Montage Autoswitch

Erstellt von Pegasus-, 16.02.2013, 17:42 Uhr · 4 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard Montage Autoswitch

    #1
    Liebe Leute,
    In weihnachtlicher Nachfreude moechte ich meine Dicke, R 12 GS, Bj 07, mit ein paar Lichtern in Form von Nebelscheinwerfern erhellen. Zum schalten moechte ich entweder den autoswitch von motobozzo oder den autoswitch AS7 nehmen.

    Wer von Euch kann mir den einen oder anderen Tipp zum Einbau geben? Wo habt Ihr Relais und Switch untegebracht? Und wo habt ihr den Steuerstrom angenommen, muss dazu alles zerlegt werden? Kann ich den Steuerstrom auch von dem Frontscheinwerfer abnehmen?

    Ich sage danke, danke

    Und beste Gruesse aus Berlin

    Michael

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #2
    Bei Motobozzo brauchst du nur die Version mit dem Verbindungsstecker zum Abblendscheinwerfer nehmen, der wird einfach dazwischen gesteckt, es ist die Version "ohne löten". Den Rest einfach an einem geeigneten Ort, z. B. Verkleidung verstecken und mit Kabelbindern o. ä. sichern, alles ganz einfach.

  3. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #3
    Hab die Moto Bozzo Version mit BMW Stecker vom Abblendlicht,Relais ist unter dem großen linken Seitenteil in der Nähe vom BMW Emblem befestigt mit dem Kabelbinder am Rahmen

  4. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #4
    Danke, danke....... ich tendiere auch zur loetfreien Variante von Herrn Bozzo. Da wird schon werden.........

    Schoene Gruesse Micha

  5. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    Hab die Moto Bozzo Version mit BMW Stecker vom Abblendlicht,Relais ist unter dem großen linken Seitenteil in der Nähe vom BMW Emblem befestigt mit dem Kabelbinder am Rahmen
    Ja, habe ich auch so gemacht. Da ich Dummerchen das Relais aber mit den Anschlüssen nach oben verbaut habe, ist es naß geworden und hat durch Kurzschluss den Switsch zerstört!
    War mein Fehler.....Herr Bozzo hat mir einen neuen geliefert, gegen bezahlung natürlich.
    Schau besser mal nach wie rum du deinen eingebaut hast.


 

Ähnliche Themen

  1. Autoswitch 6B
    Von chinaman1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:25
  2. Autoswitch
    Von Q-VEGA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:27
  3. Autoswitch für 650 gs?
    Von Panam im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:21
  4. Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 19:26
  5. Autoswitch
    Von Baltasar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:04