Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Montage Givi Airflow

Erstellt von olst, 03.11.2011, 17:43 Uhr · 19 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard Montage Givi Airflow

    #1
    Hallo!

    Nachdem es über die Givi Airflow Scheibe so viele positive Beiträge gibt, habe ich mir eine bestellt und montiert.

    Leider stellte ich fest, dass ich die beiden Verstellschrauben rechts und links nicht mehr so weit lösen kann um die Neigung einzustellen, da die Airflow mit Anbauteilen dicker ist und somit von der Einstellschraube samt Hutmutter nicht mehr genug übrig geblieben um und sie weit genug lösen zu können.

    Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Scheibe und der Verstellung?

  2. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard Kein Problem

    #2
    Hi,
    kein Problem, diese Schrauben sind doch endlos lang!
    Ich muß allerdings die Scheibe dabei "anpacken" also etwas weiten, wenn ich sie verstellen möchte.
    Irgendwas falschrum montiert?
    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Woki Beitrag anzeigen
    Hi,
    kein Problem, diese Schrauben sind doch endlos lang!
    Mit der Originalscheibe schon, mit der dicken Givi und dem Metallbügel bleiben bei mir nur ca. 1,5cm auf beiden Seiten im fixierten Zustand über und das reicht zum beidseitigen lockern und verstellen nicht aus...

  4. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Standard Keine Probleme...

    #4
    Hallo!

    Ich hatte sie auch zur Probe montiert und ebenfalls keine Probleme gehabt. Eventuell passt irgendwo irgendwas nicht richtig?

    Viele Grüße,
    Patrick

  5. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Da muss ich offensichtlich nachkontrollieren...

    Vielen Dank!

  6. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    war bei mir auch so einfach die Hutmuttern weglassen dann kann man weiter aufdrehen

  7. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #7
    Bin ich also doch nicht der Einzige...

    Danke!

  8. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #8
    Bei mir fluppt alles wie bei der originalen Scheibe. Und das ganz ohne Weglassen oder hinzufügen von irgendwas.

    Gruß, Bodo

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    Keine Probleme bei Montage sowie Einstellung

  10. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Keine Probleme bei Montage sowie Einstellung
    Geht mir genauso.

    MaikD


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:10
  2. Givi Airflow
    Von abrabo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:43
  3. Givi Airflow Montage
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:52
  4. Suche Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:47
  5. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39