Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Montage Givi Airflow

Erstellt von olst, 03.11.2011, 17:43 Uhr · 19 Antworten · 2.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #11
    So, ich habe heute die komplette Scheibe demontiert und genau nach Anleitung wieder montiert. Leider ohne Erfolg, selbe Symptome wie gestern.

    Ich habe mal Bilder hinzugefügt. Man sieht am ersten den Aufbau, am zweiten, dass aufgrund der Krümmung der Scheibe nicht 100% passgenau gearbeitet werden kann und am dritten, dass bei festgezogener Rändelschraube an der Hinterseite zwischen Gewindehülse und Hutmutter nur 4mm Platz sind. Die Rändelschraube kann also nur 4mm herausgeschraubt werden und das ist für die Verstellung zu wenig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg3279_klein.jpg   cimg3280_klein.jpg   cimg3285_klein.jpg  

  2. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von olst Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute die komplette Scheibe demontiert und genau nach Anleitung wieder montiert. Leider ohne Erfolg....
    Jo, das schein so korrekt zusammengebaut zu sein, bei meiner (Bj.2010) ist es nicht anders. Allerdings sind die Bolzen bei mir bedeutend länger (mind. 10 mm) und statt Hutmuttern sind selbstsichernde Muttern als Abschluß drauf. Kann im Moment leider kein Foto davon machen.

    Gruß
    Siegfried

  3. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #13
    Bei meiner sind sie auch länger. Und es sind selbst-sichernde Muttern verbaut gewesen.

    2011er GS

    Bingo

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #14
    hatte keine Probleme bei der Montage

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Meera37 Beitrag anzeigen
    Jo, das schein so korrekt zusammengebaut zu sein, bei meiner (Bj.2010) ist es nicht anders. Allerdings sind die Bolzen bei mir bedeutend länger (mind. 10 mm) und statt Hutmuttern sind selbstsichernde Muttern als Abschluß drauf.
    Jap, bei mir auch so. 2011er.

  6. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Jap, bei mir auch so. 2011er.
    Tja, da scheint sich wohl einiges im Laufe der Zeit verändert zu haben

    Wenn das alles original ist

    Bei meiner (2008) sind die Bolzen länger und Hutmuttern verwendet

    Das ist auf jedenfall serienmäßig so von Anfang an gewesen

  7. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #17
    hab leider auch die Hutmuttern weglassen müssen
    Aber Egal, geht auch ohne

    Ciao Armin

  8. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von unimogler Beitrag anzeigen
    hab leider auch die Hutmuttern weglassen müssen
    Aber Egal, geht auch ohne

    Ciao Armin
    Welches Modell???

  9. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von BingoX Beitrag anzeigen
    Bei meiner sind sie auch länger. Und es sind selbst-sichernde Muttern verbaut gewesen.

    2011er GS

    Bingo
    Laut ETK sind die Verstellschrauben von 2004 bis 2011 gleich...

  10. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #20
    Sieht schon etwas seltsam aus. Hab mal ein Bild von geöffneter Verschraubung gemacht. Ansonsten ist das bei mir (2011er) alles passgenau!

    Gruß, Bodo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20111104_144809.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:10
  2. Givi Airflow
    Von abrabo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:43
  3. Givi Airflow Montage
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:52
  4. Suche Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:47
  5. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39