Ergebnis 1 bis 8 von 8

Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

Erstellt von Hans1200GS, 27.01.2014, 20:08 Uhr · 7 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Frage Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen?
    Schon mal besten Dank!!

    Hans
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hans1200GS Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Montage was falsch machen?
    Theoretisch: Nein!

    Praktisch: ich kenn Dich ja nicht!


  3. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Standard

    #3
    Verstehe. Machen wir den Apfeltest.
    Wozu ist der abgebildeten Ring?

    VG
    Hans

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #4
    beim Apfeltest verlier sogar ich


    kannst Du das Foto größer einstellen ?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #5
    jetzt im Ernst:
    Hatte bei meiner 2004er und auch 06er keinen Tankrucksack, erst ab der 2008er....

    Da musste man nur die Sitzbank abnehmen, die Aufnahme mit dem Reißverschluss mit den 2 dort vorhanden Schrauben an der Tankverkleidung befestigen, das Klebepad anbringen.... thats it!

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #6
    Hallo Hans,
    mit dem O-Ring soll das Handbuch vom Motorrad am Blechhalter über der Batterie festgezurrt werden (High-End-Lösung von BMW!). Der Ring hat mit dem Tankrucksack nichts zu tun.

    Gruß vom Odenwälder

  7. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Standard

    #7
    Hallo Odenwälder,

    habe mir schon so was gedacht, aber auf die Sache mit dem Handbuch wäre ich nie gekommen. Habe den Rucksack gebraucht gekauft und Verkäufer hatte ihn nie selbst aufgespannt und wusste auch nicht wie befestigt wird.
    apfelrudi hat es ja schon beschrieben: Sitzbank ab und Teil mit Reißverschluss an Tankverkleidung befestigen.
    Wo hänge ich lenkerseitig den Rucksack ein? Haken schaut nach oben.
    Dachte halt bei den Millionen Teilnehmern in diesem Forum hätte ich ruckzuck eine Montageanweisung (die bei einem neuen Rucksack dabei ist). Muss ich deshalb zum rennen?
    VG
    Hans

  8. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    248

    Standard

    #8
    Thema hat sich erledigt.
    Boogieman ist mein Held des Tages!
    Dank an alle
    VG
    Hans


 

Ähnliche Themen

  1. Original BMW-Tankrucksack für die R1200GS Bj. 2004.
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 22:30
  2. Verkaufe Original BMW Tankrucksack für 1150 - 1100 - 850 GS
    Von Sonny im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:21
  3. Suche Original BMW Tankrucksack für R 1150 GS Adventure
    Von RKeller im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:31
  4. Original BMW-Tankrucksack für R 1150 GS
    Von GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:34
  5. Original BMW Tankrucksack für 12er GSA bzw. GS, NEU und OVP!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56