Ergebnis 1 bis 9 von 9

Montage Schnabelverbreiterung

Erstellt von zimboei, 02.12.2011, 19:04 Uhr · 8 Antworten · 1.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard Montage Schnabelverbreiterung

    #1
    Liebe Gemeinde! ich habe für meine TB eine Schnabelverbreiterung günstig erworben. Da ich kein Schrauber bin nun meine Frage. Die beiden vorne links und rechts befindlichen Schrauben kann ich nutzen oder wofür sind die? Wenn nicht muß ich längere haben und ist vielleicht sonst was zu beachten?
    Erst mal danke
    Zimbo

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Hi,

    nur ein Beispiel guckst Du hier:
    http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...4&rnd=03252011

    Gruß

    Thorsten

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #3
    Hallo Zimbo,

    die Schrauben links und rechts am Schnabel kannst Du verwenden.

    Ich hab bei meiner GS keine längeren Schrauben gebraucht.

    Die Schnabelverbreiterung, wenn sie original von BMW ist, einfach von vorne aufschieben.

    Wenn Du schon dabei bist, kannst Du gleich den silbernen Spoiler über dem Ölkühler durch den Schwarzen der GSA ersetzen.

    Siehe Link vom Vorschreiber.

    Auf dem passenden Bild ist es die Nummer 10.

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Danke hat alles gepaßt. Mit dem Ölkühler keine schlechte Idee,der Winter ist noch lang. Schwarze Felgen hat sie schon,nen Bügel über den Armaturen auch schon, jetzt schau ich mal nach nem Navi. Im Forum sind ja genug Anregungen vorhanden.
    Zimbo

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    ...Du sollst nicht meine TB eins zu eins nachbauen........


  6. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hi Quhpilot! wenn Du auch schon schwarze Gußfelgen hast sowie diese auch noch mit gelbem Fegenband wäre die Frage wer wen nachbaut.Vielleicht haben wir ja auch nur nen ähnlichen Geschmack?

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #7
    ...aber mein schwarz-metallic lackiertes Ölkühlergitter in Doppelnierenoptik
    vom wunderlichen und die passend schwarz-metallic lackierten Handschützer-
    oberteile hast Du nicht?................Bäh

    ...und einen zweiten Satz Gußfelgen hab ich wohl, allerdings in original Champagnerfarben......soviel Stil muss sein..........

  8. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    O.K. gewonnen, die erste Runde geht an Dich. Mach aber ruhig weiter so ich lern gerne dazu und wenn es mir gefällt mal sehen. Du im Saarland ich in der Eifel da kann ja nicht viel passieren. Gedanken mach ich mir erst wenn mir jemand am Mopedtreff am Stausee sagt: hör mal Dein Moped hab ich gestern im Saarland gesehen.
    Viel Spaß und komm gut durch den Winter
    Zimbo

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #9
    ...glaub nicht das mich wer im Saarland sieht.............ich bin meistens schon
    weg wenn jemand glotzt..........


 

Ähnliche Themen

  1. Schnabelverbreiterung
    Von Caschi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 09:34
  2. Schnabelverbreiterung
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 11:43
  3. Montage Schnabelverbreiterung F 650 GS
    Von Twinbob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 06:25
  4. Suche Schnabelverbreiterung
    Von supergünnie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:21
  5. Suche Schnabelverbreiterung
    Von WoSo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:07