Montage Tankrucksack

Diskutiere Montage Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab's nicht komplett gelesen - also von Beitrag #1 beginnend, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen: eine rundum nicht passende Antwort! -...
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
fast 9 Jahre her......

war die Leiche noch nicht alt genug, um sie wieder auszugraben...?????
Hab's nicht komplett gelesen - also von Beitrag #1 beginnend, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen: eine rundum nicht passende Antwort! - also auch nicht humorvoll, erheiternd oder so.

Stell Dir mal vor, stell's Dir einfach mal vor, Du bist über 60 Jahre alt und erlebst so Deine Umwelt. Da fällt einem doch bloß ein: Mein Gott, was ihr alles noch lernen wollt oder in Erfahrung bringen, hab ich schon längst wieder vergessen.

Ein wenig in der Situation, bin ich. Es ist aber überheblich und nicht zutreffend, eine solche Denke (wenn das meine Frau jetzt "hören" würde). Manchmal schon aber auch manchmal nicht.

Wobei: es ist auch kein ständiges Intermezzo.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Bekleben von billigen GS

Vielleicht hab' ich das jetzt ja nicht richtig verstanden. GS für 12.000 € Tankrucksack für 200 € und dann muss ich nen Klettstreifen auf den Tank kleben :roll:

Klärt mich auf...
Woanders hin macht nicht wirklich Sinn - was denkst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
JeTy

JeTy

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
158
Ort
Regensburg
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hat vielleicht jemand Bilder von der montage (vorderer Bereich beim Lenker)?
Irgendwie traue ich der Sache nicht. War auch etwas dunkel in der Tiefgarage. habe nichts gefunden wo der Hacken hingehört.

Das untere Stück ist kein Problem. Klettband habe ich auch schon bestellt.

EDIT: hat jemand noch eine Montageanleitung und einen Scanner zuhause? Ich würde mich über eine PDF freuen. Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanns

Hanns

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS Rally. & R 1250 GS HP
mit ein wenig sparen sollte es doch wohl klappen :rolleyes:

sorry, Zitat von Gerd fehlte

Hi
Naja, immerhin 7,71EUR. Aber beim Preis vom Mopped könnte das "drin" sein :-)
Gerd

 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin!
Der vordere Haken wird unter / in die Plakette mit der Fahrzeugnummer eingeklinkt. Dann den TR nach hinten ziehen und den Reissverschluss zuzippen. Hält bombenfest, auch wenn BMW in der Gebrauchsanweisung sagt: Max 5kg beladen und bis 130km/h.
Grüße!
golem
 
Thema:

Montage Tankrucksack

Montage Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Tankrucksack BMW Montage auf einer 2010er TÜ

    Tankrucksack BMW Montage auf einer 2010er TÜ: Hallo, ich habe einen gebrauchten BMW Tankrucksack für meine TÜ gekauft.Die Halterung mit dem Reißverschluss wird am Tank verschraubt. Muss dieses...
  • Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

    Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004: Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen? Schon mal besten...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein) - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Tankrucksack BMW Montage auf einer 2010er TÜ

    Tankrucksack BMW Montage auf einer 2010er TÜ: Hallo, ich habe einen gebrauchten BMW Tankrucksack für meine TÜ gekauft.Die Halterung mit dem Reißverschluss wird am Tank verschraubt. Muss dieses...
  • Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004

    Montage original BMW Tankrucksack für BJ 2004: Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Montageanleitung für den BMW Rucksack groß? Kann man bei der Montage was falsch machen? Schon mal besten...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Oben