Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Montage Tankrucksack

Erstellt von Jens81, 28.04.2005, 16:22 Uhr · 24 Antworten · 9.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    fast 9 Jahre her......

    war die Leiche noch nicht alt genug, um sie wieder auszugraben...?????
    Hab's nicht komplett gelesen - also von Beitrag #1 beginnend, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen: eine rundum nicht passende Antwort! - also auch nicht humorvoll, erheiternd oder so.

    Stell Dir mal vor, stell's Dir einfach mal vor, Du bist über 60 Jahre alt und erlebst so Deine Umwelt. Da fällt einem doch bloß ein: Mein Gott, was ihr alles noch lernen wollt oder in Erfahrung bringen, hab ich schon längst wieder vergessen.

    Ein wenig in der Situation, bin ich. Es ist aber überheblich und nicht zutreffend, eine solche Denke (wenn das meine Frau jetzt "hören" würde). Manchmal schon aber auch manchmal nicht.

    Wobei: es ist auch kein ständiges Intermezzo.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Bekleben von billigen GS

    #22
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab' ich das jetzt ja nicht richtig verstanden. GS für 12.000 € Tankrucksack für 200 € und dann muss ich nen Klettstreifen auf den Tank kleben :roll:

    Klärt mich auf...
    Woanders hin macht nicht wirklich Sinn - was denkst Du?

  3. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #23
    Hat vielleicht jemand Bilder von der montage (vorderer Bereich beim Lenker)?
    Irgendwie traue ich der Sache nicht. War auch etwas dunkel in der Tiefgarage. habe nichts gefunden wo der Hacken hingehört.

    Das untere Stück ist kein Problem. Klettband habe ich auch schon bestellt.

    EDIT: hat jemand noch eine Montageanleitung und einen Scanner zuhause? Ich würde mich über eine PDF freuen. Danke schon mal!

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #24
    mit ein wenig sparen sollte es doch wohl klappen

    sorry, Zitat von Gerd fehlte

    Hi
    Naja, immerhin 7,71EUR. Aber beim Preis vom Mopped könnte das "drin" sein :-)
    Gerd

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #25
    Moin!
    Der vordere Haken wird unter / in die Plakette mit der Fahrzeugnummer eingeklinkt. Dann den TR nach hinten ziehen und den Reissverschluss zuzippen. Hält bombenfest, auch wenn BMW in der Gebrauchsanweisung sagt: Max 5kg beladen und bis 130km/h.
    Grüße!
    golem


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auspuff-Montage?
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:38
  2. R 1100 GS Montage Nebelscheinwerfer
    Von abayerinschwaben im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:09
  3. Montage 278
    Von Germed im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:30
  4. Montage Sitzbank
    Von divingbrothers im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:29