Ergebnis 1 bis 2 von 2

Montage Topcase Gobi

Erstellt von gs-michel, 16.03.2009, 21:36 Uhr · 1 Antwort · 811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Montage Topcase Gobi

    #1
    Hi,

    ich möchte mir das Topcase Gobi von H&B gönnen. Um es auf meiner ADV zu montieren habe ich die möglichkeit einen universal Adapterträger (bei Tante Louise für 39€) oder speziell für die ADV ein Adapter für 130€ zu nehmen. Kann jemand zu den Teilen was sagen?
    Taugt der Universalhalter was oder investiert man besser etwas mehr?

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard H&B Träger

    #2
    Also optisch besser sieht der Träger den es von HB passend für die ADV gibt aus. Er wird an den Löchern der originalen ADV Gepäckbrücke befestigt wo man sonst die Aufnahme vom original BMW TC befestigt.
    Der Universalhalter ist schwarz und wird mit Klemmschellen am Träger befestigt.Sieht halt nicht so gut aus, hatte sie heute bei Polo in der Hand.
    Kann dir aber auch nicht sagen wie das mit den Klemmschellen am ADV Träger passt .
    Kleiner Tipp noch bei Wundersam gibt es das Gobi TC mit ADV Halter im Set...........

    Gruss Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Gobi Topcase
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:00
  3. Topcase H&B Gobi
    Von gs-michel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 02:03
  4. Montage H&B GOBI Topcase-Träger
    Von Patrick F. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:20
  5. ERLEDIGT TopCase H&B Typ Gobi
    Von Volkero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 20:20