Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Motobozzo empfiehlt 35W Birne aber Wunderlich oder TT haben 55W Birnen

Erstellt von Harry791, 08.02.2015, 08:44 Uhr · 32 Antworten · 4.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #21
    Schon klar. Ich meinte, abgesehen von der Gesetzlage.

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #22
    Hab die original Motobozzo mit 55W und deren Switch verbaut. Leuchten seit drei Jahren ständig. Nix verschmort, angekokelt oder Sonstiges. Ich werde gut gesehen, das ist mir wichtig. Angehalten hat mich deshalb auch noch nie jemand.

  3. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Hab die original Motobozzo mit 55W und deren Switch verbaut. Leuchten seit drei Jahren ständig. Nix verschmort, angekokelt oder Sonstiges. Ich werde gut gesehen, das ist mir wichtig. Angehalten hat mich deshalb auch noch nie jemand.
    Kann ich genau so nur bestätigen.
    Besser sehen und gesehen werden kann existenziell wichtig sein.
    Linke Hand zum Gruß

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #24
    Hi
    Zitat Zitat von Mittelhessenboxer Beitrag anzeigen
    Kann ich genau so nur bestätigen.
    Besser sehen und gesehen werden kann existenziell wichtig sein.
    Linke Hand zum Gruß
    Deshalb empfehle ich Kirmesbudenfahrern immer die Hände am Lenker zu lassen. Kann auch existenziell sein.
    gerd

  5. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Deshalb empfehle ich Kirmesbudenfahrern immer die Hände am Lenker zu lassen. Kann auch existenziell sein.
    gerd
    Ich habe da leider schon schlechte und schmerzhafte Erfahrungen sammeln müssen.
    Ich finde zusätzliche Beleuchtung auf jeden Fall schicker als Warnweste. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Hab die original Motobozzo mit 55W und deren Switch verbaut. Leuchten seit drei Jahren ständig. Nix verschmort, angekokelt oder Sonstiges. Ich werde gut gesehen, das ist mir wichtig. Angehalten hat mich deshalb auch noch nie jemand.

    Kann ich toppen, läuft bei mir seit 7 Jahren einwandfrei. Nur die H3-Leuchtmittel musste ich bisher ab und zu wechseln.

  7. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Deshalb empfehle ich Kirmesbudenfahrern immer die Hände am Lenker zu lassen. Kann auch existenziell sein.
    gerd
    Nervt aber trotzdem, wenn in der Gruppe so ein beleuchteter Tannenbaum im Spiegel herumflimmert.

  8. Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #28
    Also ich habe die Dinger nun auch schon seit zwei jahren und seitdem hat mich keiner mehr "übersehen"
    und da ist es mit egal ob ich jemanden blende oder für andere als Kirmesbude angesehen werde.
    Mir ist es meine Sicherheit wert!!! Angehalten wurde ich deshalb auch noch nie obwohl hier in Berlin "viel" Polizei unterwegs ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß und allen eine schöne und Unfallfreie Saison
    Chris

  9. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von chris14052 Beitrag anzeigen
    da ist es mit egal ob ich jemanden blende
    Chris
    Das nennt man einen Teamplayer . Aber wurscht, ich wechsel dann einfach die Position in der Gruppe.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von chris14052 Beitrag anzeigen
    ... und da ist es mit egal ob ich jemanden blende ...
    Zitat Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
    Das nennt man einen Teamplayer . ...
    komisch, mir fallen für solch ein verhalten nur deutlich derbere ausdrücke ein, die aber wohl gegen die forenregeln verstoßen.

    wer abends so fährt muss sich nicht wundern, wenn der gegenverkehr nicht abblendet (was natürlich genauso sch....lecht ist)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cruise Control von Wunderlich oder TT
    Von Mac GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:14
  2. Wunderlich oder TT Sitzbank für 1200GS AD ?
    Von dietmarzim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:28
  3. Suche Seitenständer Auflagenvergrößerung von Wunderlich oder TT
    Von huftier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 13:49
  4. Gap Bag von Wunderlich oder TT bei Topcase?
    Von NC88172 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:58
  5. Wunderlich oder TT-Sitzbank für GS 1200 gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:31