Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motobozzo an Hepco Becker

Erstellt von alex37, 17.05.2012, 17:56 Uhr · 3 Antworten · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Frage Motobozzo an Hepco Becker

    #1
    Hallo

    kann mir jemand sagen, ob die Zusatzscheinwerfer für den Hepco Becker Tankschutzbügel von Motobozzo auch an eine R1200GS Baujahr 2004 passen?

    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/pr...rbindung-.html


    Die Befestigung am Tankschutzbügel sollte kein Problem sein, aber passen die Kabel und die Stecker oder sind Kabel und Stecker einer R1200GS ab Baujahr 2008 anders, als bei den Modellen bis Baujahr 2007?
    Habe schon bei Motobozzo per Mail angefragt, aber vielleicht weiss jemand hier schon Bescheid?

    Danke und Gruss
    alex37

  2. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    #2
    Passt nicht, aber schreib Herr Bozzo an, er baut dir der passender Stecker an.
    Hab die Anlage auch an die 2008 Modell, total einfach einzubauen
    Gruß

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Lächeln

    #3
    alles klar. Danke!

    Gruss
    alex37

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Lächeln Es werden die Motobozzo Zusatzleuchten Halogen

    #4
    Zitat Zitat von Eduaklin Beitrag anzeigen
    Passt nicht, aber schreib Herr Bozzo an, er baut dir der passender Stecker an.
    Hab die Anlage auch an die 2008 Modell, total einfach einzubauen
    Gruß
    Sorry, aber Deine Auskunft war nicht zutreffend. Die Stecker sind identisch. Hr. Bozzo muss das Baujahr aber wissen, weil die Anordnung der Teile am Kabelbaum anders ist. Dort, wo ab Baujahr 2008 Platz ist zur Unterbringung, ist bis und mit Baujahr 2007 kein Platz.

    Steckfreie Verbindung ist bei dem Modell auch möglich und so habe ich angesichts des mitgelieferten und bereits verdrahteten Autoswitch und da ich nicht gerne an Originalkabeln herumbastle, bestellt und zwar die hier, die an den Tankschutzbügel Hepco Becker auch bis Baujahr 2007 passen:

    http://www.motobozzo.de/xtcatalog/pr...rbindung-.html

    Ist kein LED, aber wenn ich zusätzlich Tagfahr- oder LED-Positionslichter möchte, gibt es die relativ günstig bei Wunderlich oder im Autozubehör. Anschluss an das Standlicht und Standlichtbirne entfernen, da offenbar so vorgeschrieben. Falls Fehlermeldung wegen fehlender Stanlichtbirne, ist ein Widerstand zu verbauen (Positionslichter LED und Widerstand bei Wunderlich erhältlich: http://www.wunderlich.de/shopart/862...er-schwarz.htm).

    Insgesamt ist der Service bei Motobozzo wirklich Klasse. Du hast eine Frage und in wenigen Minuten in der Regel eine Antwortmail... Das ist wirkliche Kundenfreundlichkeit.

    alex37


 

Ähnliche Themen

  1. Hepco+Becker Tankschutzbügel in Kombi mit Motobozzo LED
    Von MAC66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 18:51
  2. Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi NEU
    Von GSinchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:51
  3. Hepco Becker
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:37
  4. Koffer Hepco & Becker
    Von GS-Klaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:08
  5. 3 x Hepco und Becker
    Von Lucy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:41