Ergebnis 1 bis 9 von 9

MotoBozzo Zusatzscheinwerfer

Erstellt von Reimo, 15.09.2010, 10:52 Uhr · 8 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    138

    Standard MotoBozzo Zusatzscheinwerfer

    #1
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meine 2010 er GS mit Zusatzscheinwerfern von MotoBzzo auszurüsten.

    Es geht um den Einbauort der Relais/Autoswitchkombination.
    Die Montageanleitung ist wohl für 2009er Modell.
    An meiner (Modelljahr 2011) ist dort ein Temperaturfühler eingebaut und somit kein Platz für das Relais.

    Nun meine Frage:
    Hat schon jemand das o.g. Zubehör eingebaut und kann mir ein Bild vom Einbauort zur Verfügung stellen.

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

    Herzliche Grüße
    Peter

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    hast du mal ein bild von den scheinwerfern? auf meinen steht kein name drauf. aber wegen einer kürzlichen lampenwechselaktion meine ich, dass es die von motobozzo sind. aber mit einem link wäre es einwandfrei festzustellen. dann könnte ich dir ein foto machen.
    wenn es die meinen sind, pass bloß mit salzwasser auf. meine sehen nach einem jahr aus, als ob sie die letzten 50 jahre auf dem grubenhelm eines salzbergwerkarbeiters verbracht hätten. die ganze schwarze farbe blättert ab.
    aber sie leuchten den straßenrand super aus. ich seh viel mehr rehe. hmpf

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #3
    Hallo Lisbeth,
    es geht mir nicht um die Scheinwerfer sondern um den Montageplatz des Relais. Und es geht um das Modell 2010. Bei früheren Modellen war laut Montageanleitung wohl genug Platz zur Montage des Relais.

    Herzliche Grüße
    Peter

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Reimo Beitrag anzeigen
    Hallo Lisbeth,
    es geht mir nicht um die Scheinwerfer sondern um den Montageplatz des Relais.
    das hab ich wohl verstanden.

    Und es geht um das Modell 2010.
    und das hab ich überlesen.

    Bei früheren Modellen war laut Montageanleitung wohl genug Platz zur Montage des Relais.
    dann nutzt dir ein foto meines innenlebens nicht viel. fröhliches fummeln, vielleicht hilft dir ja noch einer.

    Herzliche Grüße
    sei mir auch gegrüßt

    Peter
    susanne

  5. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #5
    Hallo Peter,

    ich habe vor ein paar Wochen die Scheinwerfer direkt von Meister Bozzo in meine 10er einbauen lassen. Das Relais wurde hinter der linken Tankblende eingebaut. Es wurden auch Photos gemacht, die dann später in die Einbauanleitungen eingefügt werden sollten. Ist wohl noch nicht passiert....
    Ich mache mal ein Photo und stell es dann hier ein !

    Grüße

    Peter

  6. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Reimo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meine 2010 er GS mit Zusatzscheinwerfern von MotoBzzo auszurüsten.

    Es geht um den Einbauort der Relais/Autoswitchkombination.
    Die Montageanleitung ist wohl für 2009er Modell.
    An meiner (Modelljahr 2011) ist dort ein Temperaturfühler eingebaut und somit kein Platz für das Relais.

    Nun meine Frage:
    Hat schon jemand das o.g. Zubehör eingebaut und kann mir ein Bild vom Einbauort zur Verfügung stellen.

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

    Herzliche Grüße
    Peter

    Bau das Relais einfach unter die rechte Verkleidung. Das passt. Hab ich bei mir ebenfalls so geloest. Bozzo hat die mitgelieferte Beschreibung wohl an einer GS ohne SA Temperaturfuehler erstellt.
    Gruss Andreas

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #7
    Hallo and alle,

    Danke für die Hilfe, ist alles inzwischen montiert. (linke Seite an am Haltepunkt der lackierten Abdeckung.

    Herzliche Grüße
    Peter

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #8
    Hallo,

    hab mal ne Frage zum Papierkram bei den Motobozzos.

    Mein hat freundlicherweise beim Kauf der GS die Scheinwerfer montiert.
    Ich hab einfach das verschlossene Motobozzo- Paket abgegeben und das Mopped "hell erleuchtet" abgeholt.

    Allerdings habe ich keine Papiere ( ABE o.ä. ) erhalten.
    Ist das OK so, oder muss ich da nochmal nachfragen ?

    Danke für eure Auskunft, Stefan

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von StefanG Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keine Papiere ( ABE o.ä. ) erhalten.
    Ist das OK so, oder muss ich da nochmal nachfragen ?
    Das ist OK. Die Leuchten haben eine e-Nummer, das genügt.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. MotoBozzo Zusatzscheinwerfer Micro
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 22:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:29
  3. MotoBozzo an 800er
    Von Q-otti im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:44
  4. MotoBozzo H8 Autoswitch
    Von funnybike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:56
  5. MotoBozzo Zusatzscheinwerfer für R1200GS MÜ
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 15:20