Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Motor: Alte / Neue GS 1200

Erstellt von st67, 30.07.2010, 10:30 Uhr · 13 Antworten · 3.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #11
    Hallo Zusammen,

    habe das Modell´09 und würde auf keinen Fall gegen die Neue´2010 tauschen !!!
    Lass da erst einmal die Kinderkrankheiten ausmerzen....
    Bin beide gefahren und habe Leistungsmäßig keinen Unterschie feststellen können.
    Da ich auch wie der Kollege von einem Supersportler komme die richtig Leistung hatte, war für mich eine Modifikation unverzichtlich.
    Durch den Einbau von einem Power-Comander 5, Kattausbau und Iridium-Kerzen, Offener Lufi und einem SR-Racing Anlage geht das Ding jetzt ganz odentlich achja habe noch gescheite Sportreifen montiert. Die Q hebt Schräglage wie sau
    Was kann man den noch machen ????

    Gruß

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #12
    @Gartenstuhl:

    den Motor der 1000 RR gegen den Boxxer tauschen und auf Stummellenker umbauen samt Tieferlegung mit Öllins-Fahrwerk und kleiner Scheibe, das müsste fürs erste reichen...aja vielleicht noch die Fußrasten abbauen, Schaltung an die hinteren Fussrasten anpassen, Gummis abbauen nicht Vergessen,bringt etwas an Gewichtsersparrung

  3. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #13
    Hallo,

    da sitze ich ja wieder drauf wie ein Affe auf nem Schleifstein
    Genau aus diesem Grung habe ich mich für eine GS entschieden
    Bin noch nie so leicht und entspannt Moped gefahren wie mit der Q
    Möchte halt auch einmal die Beine nach vorne legen )))
    Ging bei meiner neuen R1 auch nicht
    Nach einer 2500 km Alpen, Dolomittentour in 4 Tagen war für mich klar....
    anderes Moped muss her....
    So habe ich die Q mit 300 km gut in München geschossen.
    Würde auch nicht mehr tauschen.
    Würde es eine Q mit 150 PS geben würde ich der Erste sein der das Teil bestellt !!!

    Gruß

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #14
    Würde es eine Q mit 150 PS geben würde ich der Erste sein der das Teil bestellt !!!
    Wetten, dass nicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  2. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  3. Neue alte GS in Philippsburg
    Von lothar im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:17
  4. Alte, große Schwungmasse an PD Motor....
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:31
  5. Neue (alte) Q im Rheinland
    Von TOBEWO-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 10:37