Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Motor einfahren ? Ja Nein Wie

Erstellt von Dresdner, 24.02.2013, 09:59 Uhr · 53 Antworten · 7.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo

    #31
    ich frage mich schon die ganze zeit - wie muss man beim einfahren auf dem moped sitzen? gibts dazu bereits erfahrungen wie sich die sitzposition auf den spaeteren leistungsverlauf auswirkt?? eine wirklich tolle diskussion ueber eine detaillierte anleitung die in der betriebsanleitung ganz klar beschrieben ist sogar von bmw und nicht von wundersam und turtelblech..vorsicht koennte ironisch sein...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #32
    Einfach um 180 Grad verkehrt herum aufs Moped setzen, dann musst du nicht ständig in die Rückspiegel schauen.
    Und nicht vergessen die Finger aus dem Popo zu nehmen, dann fällt die Kuh auch nicht so oft um und du erreichst das Gas besser.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #33
    gelöscht ... humor kommt hier nicht an.

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    ich frage mich schon die ganze zeit - wie muss man beim einfahren auf dem moped sitzen? gibts dazu bereits erfahrungen wie sich die sitzposition auf den spaeteren leistungsverlauf auswirkt?? eine wirklich tolle diskussion ueber eine detaillierte anleitung die in der betriebsanleitung ganz klar beschrieben ist sogar von bmw und nicht von wundersam und turtelblech..vorsicht koennte ironisch sein...
    Der Mensch muss nicht nur das Moped einfahren...sondern das Moped muss den Mensch auch formen...wer mal ein "Eisenarsch" werden möchte...der sollte sich Mühe geben..

  5. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #35
    na gut Leute
    ich glaube die Diskussion nimmt eine Wandlung die nicht gewollt war
    Ich wollte nur das jeder so seine langjährigen Erfahrungen hier einstellen sollte und nicht dummes Zeug labern.
    Ironie in allen Ehren aber da hätten wir die Diskussion auch in der Witzecke machen können

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #36
    gelöscht ... humor kommt hier nicht an und meine erfahrungen kann ich auch gut für mich behalten.

  7. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #37
    ne ärgern nicht
    aber sollte schon jeder mal nachdenken wie man sich in einem Forum äußert oder eben auch nicht

    und das jetzt immer nach dem Motto: Jeder zieht sich die Jacke an die ihm passt

    Ich danke aber trotzdem für alle ordentlichen Meinungen und Hinweise

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #38
    gelöscht

  9. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #39
    na wenn die Jacke zu eng ist passt sie dir ja nicht

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #40
    ich dachte, das wären Schuhe....


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfahren ???
    Von graythornWW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 14:59
  2. Einfahren
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:20
  3. Einfahren, max. U/min??
    Von DaPatrik im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:15
  4. Einfahren
    Von Holgi.S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:06
  5. Einfahren...
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:10