Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Motor einfahren ? Ja Nein Wie

Erstellt von Dresdner, 24.02.2013, 09:59 Uhr · 53 Antworten · 7.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #41
    Ja das hängt ja auch zusammen.

    Wenn die Schuhe zu klein sind, wird der Bauch automatisch dicker. Logo oder?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #42
    Und wenn meine Tante ...... hätte wäre sie mein Onkel.
    ...oder so ähnlich...

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und wenn meine Tante ...... hätte wäre sie mein Onkel.
    ...oder so ähnlich...
    Allein für den hat es sich gelohnt den Thread zu lesen...

  4. el.brasil Gast

    Standard

    #44
    ... kann ich nur unterstreichen! Ich kann nicht verstehen, dass aus einer ernst gemeinten Frage; derjenige der das Problem oder die Frage hat, im weiteren Verlauf der Diskussion dann durch den Kakao gezogen wird.
    Aber ich vergaß; wir sind ja lauter Leute, die das Motorrad und das Motorradfahren erfunden haben ...

    Wenn ich manchmal sehe, was hier für Halbwissen vermittelt wird ...!

    In diesem Sinne, bitte etwas mehr Disziplin und Objektivität... jeder weiß von sich selber, ER ist natürlich der Beste ...


    Dieter Nuhr

    @ Dresdner: Halt Dich an die BMW Motorrad Bedienungsanleitung, dann bist Du auf der sicheren Seite.

  5. Baumbart Gast

    Standard Motor einfahren ? Ja Nein Wie

    #45
    Gut dass einer für Ordnung sorgt. Und die erste Antwort zum 5 Mal wiederholt.

  6. el.brasil Gast

    Standard

    #46
    Es liegt mir ferne hier für Ordnung zu sorgen. Das wäre Anmaßung. Es hat jemand eine ernst gemeinte Frage oder ein Problem und wir antworten aus unserem Erfahrungsschatz der einfach für sich genommen subjektiv ist. Das ist ja alles ok, weil wir es so erfahren haben und/oder nicht besser wissen. Auch das ist ok und kann ja auch unter Umständen sehr hilfreich sein. Was nicht einzusehen und auch kein guter Stil ist; dass man denjenigen der die Frage oder das Problem in den Raum stellt, oft durch irgendwelche Kommentare der Lächerlichkeit Preis gibt.

    Wir ALLE haben mal unwissend angefangen, und das sollten wir nicht vergessen ...

    In jedem der Foren in denen ich unterwegs bin, sehe ich leider dieses Phänomen... und das ist doch ...

    Vor kurzer Zeit hatte ich eine Frage, die ich hier im MM Unterforum eingestellt habe. Diese wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Super Tipps ohne Häme. Und so sollte es sein... finde ich zumindest. Spass muss sein, aber nicht auf Kosten anderer!

  7. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    Es liegt mir ferne hier für Ordnung zu sorgen. Das wäre Anmaßung. Es hat jemand eine ernst gemeinte Frage oder ein Problem und wir antworten aus unserem Erfahrungsschatz der einfach für sich genommen subjektiv ist. Das ist ja alles ok, weil wir es so erfahren haben und/oder nicht besser wissen. Auch das ist ok und kann ja auch unter Umständen sehr hilfreich sein. Was nicht einzusehen und auch kein guter Stil ist; dass man denjenigen der die Frage oder das Problem in den Raum stellt, oft durch irgendwelche Kommentare der Lächerlichkeit Preis gibt.

    Wir ALLE haben mal unwissend angefangen, und das sollten wir nicht vergessen ...

    In jedem der Foren in denen ich unterwegs bin, sehe ich leider dieses Phänomen... und das ist doch ...

    Vor kurzer Zeit hatte ich eine Frage, die ich hier im MM Unterforum eingestellt habe. Diese wurde mir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Super Tipps ohne Häme. Und so sollte es sein... finde ich zumindest. Spass muss sein, aber nicht auf Kosten anderer!
    Danke Du sprichst mir aus der Seele
    Mich stört das zwar nicht wenn sich jemand unmöglich macht. Immer nach dem Motto: Was juckt es eine Deutsche Eiche wenn sich ein Schein an ihr schabt. Das Video trifft den Nagel auf den Kopf.

    Allen anderen Danke für die Unterschiedlichsten Aussagen. Wie schon gesagt. Eine Essenz daraus wird das Richtige sein.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #48
    es gibt beitragsersteller, bei deren technikfragefreds ich besser fernbleiben sollte.
    das geschieht hiermit.

  9. Baumbart Gast

    Standard Motor einfahren ? Ja Nein Wie

    #49
    Er liest die Antworten nicht mal. Das Richtige steht in der Betriebsanleitung, 5 Zeilen und eine Tabelle.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    es gibt beitragsersteller, bei deren technikfragefreds ich besser fernbleiben sollte.
    das geschieht hiermit.
    Jetzt zieh mal deinen Rock wieder aus und hör auf herumzuflennen! So schlimm war's ja nun auch wieder nicht!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfahren ???
    Von graythornWW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 14:59
  2. Einfahren
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:20
  3. Einfahren, max. U/min??
    Von DaPatrik im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 18:15
  4. Einfahren
    Von Holgi.S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:06
  5. Einfahren...
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:10