Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Motor geht beim runterschalten aus

Erstellt von Red_Lady, 16.07.2014, 08:41 Uhr · 14 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #11
    Hallo Red Lady,
    ob es evtl. an der Fahrweise liegt, lässt sich doch leicht feststellen: Einfach mal bei gemeinsamer Tour die Moppeds tauschen. Wenn sie bei dir dann immer noch ausgeht, dann kannst du hier zumindest genauer berichten.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #12
    Mit viel Zwischengas und Gasstosstakkato ist ein Überbleibsel aus der Mokick/Kratzerära.Hat meine 1150 überhaupt nicht vertragen und ist 2-3 mal auf 60.000 km ausgegangen.Die 12 er mag es auch nicht,geht aber nicht aus.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Hallo maxquer,
    danke für diese wertvolle Information, genau das macht mein Freund - und es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit der Ursache.
    Im Übrigen schreibe ich für ihn, weil er besser Motorradfahren kann wie tippen.
    Grüße
    Red Lady

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    An alle die mir geantwortet haben, bedanken wir uns sehr.

    Was das Runterschalten beim Überholvorgang betrifft, muss eigentlich nicht erklärt werden, wenn man Motorradfahren kann und nicht Blümchen flückt Aber trotzdem auch für diesen Beitrag danken.

    Es ist tatsächlich immer nur passiert beim runterschalten, deshalb klingt der Rat mit dem Zwischengas schon mal sehr plausibel.
    Grüße

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #15
    Hallo maxquer,
    danke für diese wertvolle Information, genau das macht mein Freund - und es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit der Ursache.
    Im Übrigen schreibe ich für ihn, weil er besser Motorradfahren kann wie tippen.
    Grüße
    Red Lady


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor geht nach Runterschalten auf 1 Gang aus...
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 19:49
  2. Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!
    Von AndreasH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:54
  3. R 1100 GS Problem bei Regen Motor geht aus
    Von TarnGS im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 01:59
  4. Motor geht beim Gas geben aus...
    Von giovanniberlin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 18:35
  5. Motor geht beim 1. KM aus!
    Von Monstermammi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 08:24