Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Motor-Software Update

Erstellt von Oxygen, 22.08.2008, 07:15 Uhr · 14 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Ausrufezeichen Motor-Software Update

    #1
    Wer kann über NEUE Motor-Software Update berichten - habe gestern mit meinem gesprochen, der weiß zwar schon was aber meinte er dürfte darüber nocht nicht sprechen.

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Na ja, dann wollen wir mal alle hoffen, dass das Leistungsloch bei 5000 U/min verschwindet und das der Motorlauf nicht schlechter wird!

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Frage Was für ein Update????

    #3
    Hallo Q-Gemeinde,

    ich habe heute mein Brenner ( 1200 GS ) zum gebracht um die Ringantenne zu tauschen.
    Aufgrund dieser Meldung habe ich ihn gleich mal wegen dem "neuen" Update gefragt und er sagte mir, dass es kein neues Update gibt

    Gruß

    Ralf

  4. gs2005 Gast

    Standard

    #4
    So nachdem ich auch nach dem letzten Uodate die leistung insbesondere bei 5000 bemängelt habe rief mich heute mein Händler an und sagte mir es gibt ein neues Update.

    Also ich bring Sie heute hin und morgen wir abgeholt, schau mer mal was sich getan hat :-)

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    58

    Ausrufezeichen Re

    #5
    Hallo ,
    kann die Aussage von GS2005 bestätigen.
    Mein hat mir vor ca. 6 Wochen berichtet das ein neues Update rauskommt.
    Heute nochmal nachgefragt und einen Termin in 10 Tg. vereinbart
    (vorher geht es bei mir berufl. nicht)
    Aus vorhergehenden Beiträgen, u.a. auch von mir ...wird es langsam mal Zeit das die Q wieder vernünftig läuft.
    Sollte das Update auch wieder nicht den gwünschten Erfolg bringen (so wie es mal war) überlege ich ernsthaft die Marke zu wechseln.
    Auch andere Mütter haben schöne Töchter

    Gruß Dirk

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #6
    Das Bessere ist der Feind des Guten
    Frage wird sein wo könne wir dann rummeckern wenn alle Problem weg sind, oder behalten die Jungs sich noch Etwas vor

  7. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #7
    kam ja gerade noch rechtzeitig... die Info hier im Forum
    meine ist morgen dran mit einem Inspektionstermin

    komme allerdings erst am WE zum (Test-) Fahren

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #8
    Bei mir war's/ist's etwas seltsam - habe meine Q zum Ringantennentausch Ende Juli gebracht - dort wurde auch "was" eingespielt (nein - nicht der Klopfsensor, den hatte sie schon drauf - und (somit?) das "Loch" im 5. oder 6. bei 4.000 bis 5.500). Seitdem läuft sie wie ein Örgelchen.

    Hoffe, falls es wieder was gibt, daß "die" da nicht wieder etwas kaputt machen ?!

  9. ulixem Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von NewGS Beitrag anzeigen
    Auch andere Mütter haben schöne Töchter Gruß Dirk
    Was nimmt man denn dann?
    Also das ist jetzt eine ernsthafte Frage.
    Welcher Hersteller bietet denn (eventuell Made in Germany), Wegfahrsperre, geile Optik, ABS, elektronisches Fahrwerk, Heizgriffe, perfekte Koffer, dichtes Händlernetz mit Nutzung des BMW-Pannensystems, viel Zubehör auch von Fremdfirmen, billige Ersatzteile (ist keine Ironie, da ich 16 Jahre Kawasaki gefahren bin) und EINEN KARDANANTRIEB ???

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10
    Aber ob man nur Softwaremäßig was ändert ?

    Ich wollte fragen wie lange es dauert damit ich durch die Stadt gehen kann und bummeln und sie dann wieder mitnehmen, nichts da dauert den ganzen Tag

    Evtl. bauen die ja einen Turbomotor ein oder sie wird auf Ethanol umgerüstet oder oder oder ich würde mal den Mechaniker befragen ( ein guter Kumpel von mir ).

    PS.

    Als Ersatzmoped für die 2 tage ne G 650 XMoto was ein ............ ich glaub man ist von der GS zu sehr verwöhnt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  3. Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:14
  4. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25
  5. R12 GS Software Update bald !
    Von RenegadePilot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:51