Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motordeckel demontieren???

Erstellt von Saharasturm, 30.07.2014, 17:38 Uhr · 3 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard Motordeckel demontieren???

    #1
    Hallo Schrauber,

    wie auf dem Foto unschwer zu erkennen hab ich ein kleines Problem mit meinem Motordeckel. Ich wollte den Deckel abschrauben, sandstrahlen und pulverbeschichten. Kennt jmd. einen Trick um den Riemen abzuziehen und vor allem was befindet sich hinter dem Deckel? Kann da was kaputt machen, oder kommt mir da was entgegen?

    Gruß Jan


    foto-1.jpg

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #2
    http://www.bilder-hochladen.net/file...d1-jpg-rc.html

    Wenn du schon fragst wie der Elastoriemen herunter geht, solltest du den Deckel nicht selber abmachen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cex4-5y-b1d1.jpg  

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Saharasturm Beitrag anzeigen
    Hallo Schrauber,

    wie auf dem Foto unschwer zu erkennen hab ich ein kleines Problem mit meinem Motordeckel. Ich wollte den Deckel abschrauben, sandstrahlen und pulverbeschichten. Kennt jmd. einen Trick um den Riemen abzuziehen und vor allem was befindet sich hinter dem Deckel? Kann da was kaputt machen, oder kommt mir da was entgegen?


    Gruß Jan


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.jpg 
Hits:	321 
Größe:	1,58 MB 
ID:	136793
    Warum willst Du den denn überhaupt abbauen und beschichten??? Davor ist doch noch ein Deckel!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Auch mit Deckel sieht man den Schmodder. Außerdem weiß ich, dass es hinter dem Deckel so aussieht und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dafür ist mir die GS zu viel wert...


 

Ähnliche Themen

  1. Spiegel GS demontieren
    Von qtreiber1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:44
  2. HILFE - Lampenmaske der MM demontieren
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:11
  3. Hilfe!! Halteplatte Schalthebel demontieren??
    Von nikimoped im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:01
  4. 1200 GS Spritzschutz demontieren...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 18:38
  5. Zündschloss demontieren
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 17:01