Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Motoröl Erstbefüllung R1200GS 2012

Erstellt von schwob28, 06.05.2012, 15:23 Uhr · 37 Antworten · 8.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #31
    Darum bringe ich das Öl häufig mit, dann bestimme ich den Preis. Ggf kostet das dann noch eine Entsorgungspauschale, die ist aber unwesentlich....

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #32
    Wenn Du demnächst noch einen versierten Schrauber mitbringst, brauchst Du nur noch die Werkstattmiete zu bezahlen. Ggf. noch ein paar Euro für Unterschrift und Stempel.

    Nee, nee! Soweit bin ich zum Glück noch nicht. Das hat schon so ein bißchen was von Socken und Sandalen.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Wenn Du demnächst noch einen versierten Schrauber mitbringst, brauchst Du nur noch die Werkstattmiete zu bezahlen. Ggf. noch ein paar Euro für Unterschrift und Stempel.
    In egal welchem Forum auch immer, es gibt immer Menschen die den zum Teil aufgerufenen Wucher nicht bezahlen.
    Ich gehöre auch dazu.
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Nee, nee! Soweit bin ich zum Glück noch nicht.
    Komisch.
    So ziemlich jeder straft Verkäufer ab wenn er das identische Produkt irgendwo weit billiger sieht.
    Nur wenn es um den fahrbaren Untersatz geht, da spielt Geld auf einmal keine Rolle mehr. Verrückte Welt.

  4. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #34
    Das kann ja jeder halten wie er/sie möchte.

    Mir geht es auch darum, dass ich auch ein wirklich gutes Öl in meine Fahrzeuge reingefüllt bekomme.

    Ich kaufe dann meist mehrere Kannister eines vollsynthetischen Motoröls, und das wird dann nach und nach verbraucht, natürlich erst eingefüllt, sobald der Hersteller dies auch empfiehlt. Siehe Infos oben zur GS bzgl vollsynth. Öl und die ersten 10.000km...

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #35
    In egal welchem Forum auch immer, es gibt immer Menschen die den zum Teil aufgerufenen Wucher nicht bezahlen.
    Ich gehöre auch dazu.

    Einer der das Wort Kosten (die, die anfallen ,ohne auch nur 1 € verdient zu haben)

    Und einer der top Fachleute und Service erwartet, jedoch alles für selbstverständlich und kostenfrei hält.

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Und einer der top Fachleute und Service erwartet, jedoch alles für selbstverständlich und kostenfrei hält.
    Nein.
    Jemand der verstanden hat das mit (r)einem Fahrzeugvertrieb nicht mehr das grosse Geld zu machen ist.

    Der Service muss es heute holen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Meine war heute beim 10tsdener, wider Erwarten lief sie danach noch, obwohl beim gemacht und alle Flüssigkeiten gewechselt wurden ist sogar meine Börse noch ok und für mich on top noch'n legger Pilsbier drin heudee Abend.

    Äächt lächerlich manche Horrorgeschichte hier


    Alle Zutaten für den 10tsdener Service entsprechen den Vorgaben des Herstellers und wurden freundlicher Weise von der NL geliefert und eingefüllt

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Meine war heute beim 10tsdener, wider Erwarten lief sie danach noch, obwohl beim gemacht und alle Flüssigkeiten gewechselt wurden ist sogar meine Börse noch ok und für mich on top noch'n legger Pilsbier drin heudee Abend.

    Äächt lächerlich manche Horrorgeschichte hier


    Alle Zutaten für den 10tsdener Service entsprechen den Vorgaben des Herstellers und wurden freundlicher Weise von der NL geliefert und eingefüllt
    Was hast du abgedrückt?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Motoröl
    Von www.lindlerhof.at im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 15:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  3. Motoröl
    Von BMWHP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:17
  4. Motoröl
    Von Asterix im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:08