maxquer
Themenstarter
Ich habe letzte Woche nach einer Tour nur noch wenig Zeit gehabt und bin auf die Autobahn. Aufgrund des Zeitmangels gab es für das Moped zwischen die Hörner. Absolut Vollgas, 8000 bis 8500 1/min, und nur noch zwischen 5. und 6. Gang geschaltet. nach ca. 30 km ging die Motoröltemperatur nach oben. 5. dann 6. Strich. Das hatte ich bisher in der Form noch nicht. Bin dann vom Gas und nach ca. 10km war die Temperatur wieder bei 4 Strichen.
Ich habe dann in der Woche den Ölkühler sauber gemacht, war schon ziemlich dicht mit Viehzeug, und bin heute noch einmal auf die Bahn. Ging nur bis zum 5. Strich, war aber auch sehr voll.
Wie ist Eure Erfahrung mit der TÜ unter Dauervollast?
Übrigens kann ich auf die Diskussion ob sinnvoll oder nicht verzichten. Wenn ich schon 110PS kaufe, will ich sie auch nutzen!
Gruß,
maxquer
Ich habe dann in der Woche den Ölkühler sauber gemacht, war schon ziemlich dicht mit Viehzeug, und bin heute noch einmal auf die Bahn. Ging nur bis zum 5. Strich, war aber auch sehr voll.
Wie ist Eure Erfahrung mit der TÜ unter Dauervollast?
Übrigens kann ich auf die Diskussion ob sinnvoll oder nicht verzichten. Wenn ich schon 110PS kaufe, will ich sie auch nutzen!
Gruß,
maxquer