Motoröltemperatur bei Vollgas

Diskutiere Motoröltemperatur bei Vollgas im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, also auch wenn ich schon seit Jahren in Asien bin denke ich das man Dauervollgas auch nur fuer ein paar Minuten in D hinkriegt....Im...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Die Außentemperaturen waren bei der erhöhten Öltemperatur vollkommen im grünen Bereich (18°C). Es ging auch nicht um ein Pendeln zwischen 110 und 200 Km/h. Da habe ich auch absolut keine Temperaturproblem. Nie mehr als 4Balken.
Es geht um Dauervollgas, das heißt pendeln zwischen 200 und 220km/h nach Tacho und das wiederum über längere Strecke.

Gruß,
maxquer
Hi,
also auch wenn ich schon seit Jahren in Asien bin denke ich das man Dauervollgas auch nur fuer ein paar Minuten in D hinkriegt....Im oeffentlichen Verkehr muss man doch andauernd fuer irgendjemanden abbremsen......Also wenn ich mal fuer 10 Minuten den Hahn aufstehen lassen kann, ist das schon recht ordentlich.....danach muss man doch wieder etwas runter, um auf den Standstreifen zum Ueberholen zu kommen.....:eekek:

Und diese Vollgasetapen bei voller Sonne und 36 Grad C hat sie mir noch nie uebel genommen......

Nur meine Alukiste, der Halter und der Blinker sind angeschmorrt.....

Gruesse Andreas
 
Thema:

Motoröltemperatur bei Vollgas

Motoröltemperatur bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • Vollgas stottern

    Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Ruckeln Vollgas

    Ruckeln Vollgas: Moin, Ich habe Folgendes Problem und aufgefallen ist es mir erst seit ich meinen Auspuff getauscht habe (hat aber glaube ich nichts damit zu tun)...
  • Motoröltemperatur Anzeige beim LC Modell

    Motoröltemperatur Anzeige beim LC Modell: Nabend, hat hier jemand eine Anzeige für die Temperatur des Motoröls an seiner GS? Wie kann man das lösen? Eine Ölverschlusschraube mit...
  • Motoröltemperatur Anzeige beim LC Modell - Ähnliche Themen

  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • Vollgas stottern

    Vollgas stottern: Hallo habe ein Motorproblem. Bis ¼ Gas läuft die Maschine . Sobald man mehr Gas gibt beginnt diese zu stottern (läuft nur ein Zylinder) auch beim...
  • Ruckeln Vollgas

    Ruckeln Vollgas: Moin, Ich habe Folgendes Problem und aufgefallen ist es mir erst seit ich meinen Auspuff getauscht habe (hat aber glaube ich nichts damit zu tun)...
  • Motoröltemperatur Anzeige beim LC Modell

    Motoröltemperatur Anzeige beim LC Modell: Nabend, hat hier jemand eine Anzeige für die Temperatur des Motoröls an seiner GS? Wie kann man das lösen? Eine Ölverschlusschraube mit...
  • Oben