Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
Die Außentemperaturen waren bei der erhöhten Öltemperatur vollkommen im grünen Bereich (18°C). Es ging auch nicht um ein Pendeln zwischen 110 und 200 Km/h. Da habe ich auch absolut keine Temperaturproblem. Nie mehr als 4Balken.
Es geht um Dauervollgas, das heißt pendeln zwischen 200 und 220km/h nach Tacho und das wiederum über längere Strecke.

Gruß,
maxquer
Hi,
also auch wenn ich schon seit Jahren in Asien bin denke ich das man Dauervollgas auch nur fuer ein paar Minuten in D hinkriegt....Im oeffentlichen Verkehr muss man doch andauernd fuer irgendjemanden abbremsen......Also wenn ich mal fuer 10 Minuten den Hahn aufstehen lassen kann, ist das schon recht ordentlich.....danach muss man doch wieder etwas runter, um auf den Standstreifen zum Ueberholen zu kommen.....

Und diese Vollgasetapen bei voller Sonne und 36 Grad C hat sie mir noch nie uebel genommen......

Nur meine Alukiste, der Halter und der Blinker sind angeschmorrt.....

Gruesse Andreas