Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?

Erstellt von fwgde, 17.02.2009, 11:30 Uhr · 109 Antworten · 15.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hach dass es bei GS vs. GSA immer so heiß hergehen muss...

    Ich würde mal behaupten: die meisten GSA-Fahrer fahren dieses Modell, weil dann die dicken Bäuche nicht so auffallen ...
    Das ist es, was ich BMW vorwerfe - die produzieren immer noch keine echten Männer-Motorräder... Bei denen ist der Tank nämlich sitzseiteig leicht nach innen gewölbt

    Gruß
    Berndt

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Das ist es, was ich BMW vorwerfe - die produzieren immer noch keine echten Männer-Motorräder... Bei denen ist der Tank nämlich sitzseiteig leicht nach innen gewölbt

    Gruß
    Berndt
    ...Mensch und ich hab immer die Sozi da hin gesetzt....hab ich jetzt eine Garantie verletzung begangen?

    Muß ich mir jetzt ne Kachel anfressen?

    Oder gillt das nur bei ADV und ich kann die Sozi weiterhin auf der GS (hauptsächlich im Stand und unbeobachtet) vor mir sitzen lassen?

  3. FrankG Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Das ist es, was ich BMW vorwerfe - die produzieren immer noch keine echten Männer-Motorräder... Bei denen ist der Tank nämlich sitzseiteig leicht nach innen gewölbt
    Du sagst es Berndt!
    Aber immerhin können wir das Geld für den Tankrucksack in wichtigere Dinge investieren.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #94
    also ich bin ja sicher, dass ADV-fahrer einen kurzen damit kompensieren wollen ....

  5. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #95
    oje und ich dacht ich wär frech

    sag sowas nicht der ander mit seinem "knackig-mann Foto" stellt sonst noch ein Bild von seinem Ding hier reinund das will keiner sehen

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #96
    Hm... ich seh das iwie ganz subjektiv: ich find die "kleine" GS einfach schicker
    Mal abgesehen das sie nicht nur für den schlankeren Geldbeutel sondern auch was fürs Auge ist, wirkt die GSA einfach 3m breit.
    Gut, n bissl mehr Leistung in meiner 800er wär nat. nicht schlecht (Mist hät ich mir doch die 12er holen sollen )
    Weiß gar nicht warum hier so rege Diskutiert wird welche jetzt besser ist, jeder wird wohl seine Gründe gehabt haben sich so zu entscheiden, wie er sich letztendlich entschieden hat.




    oder kurz gesagt: 800GS Fahrer ham den Längsten


    MfG

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #97
    also langsam wirds doch Zeit für Bilder

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #98
    Hm mit Bildern davon siehts schlecht aus, hab leider kein Weitwinkel-Objektiv...

  9. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #99
    also erfahrungsgemäß<wenn die Nasen so Sprüche klopfen-reicht zu 99% ein Makro Objektiv ! Das verwechselst du grad Weitwinkel und Makro

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    ...
    Jetzt fällt mir einmal n Spruch ein und schon bekommt man wieder eine auf'n Deckel.
    Toll! Natürlich fällt mir darauf nix ein

    Ist wahrscheinlich auch besser so sonst würde das Niveau noch weiter abfallen



    MfG


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Enfield, GS und K1200 das beste Motorrad
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:25
  5. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05