Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?

Erstellt von fwgde, 17.02.2009, 11:30 Uhr · 109 Antworten · 15.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    Hey Jungs und GS-Fans,

    das echt Harte an uns GSA-Fahrern ist: 10 Stunden ohne Tankpause (33 Liter Tänkchen!) und damit auch keine Pinkelpause, das sollen uns die GSler mal nachmachen!

    Gruß an alle 5extanerbläschen,

    Docjake

  2. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    10 Stunden....das würde meine Lunge nicht mitmachen...so viel Frischluft
    Also Kippenpause muss schon ab und zu sein

  3. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von docjake Beitrag anzeigen
    Hey Jungs und GS-Fans,

    das echt Harte an uns GSA-Fahrern ist: 10 Stunden ohne Tankpause (33 Liter Tänkchen!) und damit auch keine Pinkelpause, das sollen uns die GSler mal nachmachen!

    Gruß an alle 5extanerbläschen,

    Docjake
    Einen Schnitt von 55km/h nachzumachen ist für die GSler sicher keine so gewaltige Herausforderung

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Apropos Kickstarter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haha.jpg  

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von docjake Beitrag anzeigen
    Hey Jungs und GS-Fans,

    das echt Harte an uns GSA-Fahrern ist: 10 Stunden ohne Tankpause (33 Liter Tänkchen!) und damit auch keine Pinkelpause, das sollen uns die GSler mal nachmachen!

    Gruß an alle 5extanerbläschen,

    Docjake
    ...Nur das wir GS-Fahrer für die gleiche Strecke nur 8 Stunden brauchen und so noch Zeit zum pinkeln und Kaffeetrinken haben. Aber eine Kaffeemaschine passt sicher auch als Sonderzubehör noch an die GSA.

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    ...Nur das wir GS-Fahrer für die gleiche Strecke nur 8 Stunden brauchen ...
    Ja, unangenehme Tätigkeiten versuche ich auch immer schnell zu erledigen

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    naja wer zuerst da ist kassiert noch das boxenluder
    und 10 Stunden ohne Mampf nene.... Kurze Tankstop um sich über andere auszulassen ist gar nicht so schlecht

    dann wartet man und schaut wer vorbeifährt und weiß genau wen man gleich wieder überholen kann

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Zitat von fwgde
    ...Nur das wir GS-Fahrer für die gleiche Strecke nur 8 Stunden brauchen ...


    Ja, unangenehme Tätigkeiten versuche ich auch immer schnell zu erledigen
    Der war gut Endlich mal.

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe den Artikel gerade erst gelesen.
    Wenn man sich die Messungen für Durchzug und Beschleunigung ansieht, da sieht die 1200 Adventure aber verdammt alt aus .
    Also für mich fließt diese schlechte Performance viel zu wenig ins Gesamtergebnis ein......mein Sieger ist deswegen mit Abstand die 1200 GS, die Kuh kann man wenigstens noch fliegen lassen... ducken und wech.......

  10. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    ..dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen Ich würde jedenfalls meine Adv gegen kein anderes Moped mehr eintauschen

    So long ;-)

    Günter

    Zitat Zitat von fwgde Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    In der aktuellen MOTORRAD sind die 1200 GS, 1200 GS ADV und die 800 GS verglichen worden.
    Fazit: Die ADV ist die beste GS für alle Lebenslagen.
    Wie seht Ihr das?

    Gruß
    Frank


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Enfield, GS und K1200 das beste Motorrad
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:25
  5. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05