Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?

Erstellt von fwgde, 17.02.2009, 11:30 Uhr · 109 Antworten · 15.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Hach dass es bei GS vs. GSA immer so heiß hergehen muss...

    Ich würde mal behaupten: die meisten GSA-Fahrer fahren dieses Modell, weil dann die dicken Bäuche nicht so auffallen

    *duckundwech*


    Gruß
    Günni
    Pah ist eben ne Maschine für echte Männer. Nichts für so windige Hanseln die schon nen Wadenkrampf kriegen und Angstschweiß produzieren wenn sie nur an nen vollen 33 Litertank denken.


    Gruß

    Christian

  2. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Pah ist eben ne Maschine für echte Männer. Nichts für so windige Hanseln die schon nen Wadenkrampf kriegen und Angstschweiß produzieren wenn sie nur an nen vollen 33 Litertank denken.


    Gruß

    Christian
    hi,
    ne Maschine für echte Männer hat aber nen Kickstarter würd ich mal sagen

    gruß der stromi

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten: die meisten GSA-Fahrer fahren dieses Modell, weil dann die dicken Bäuche nicht so auffallen
    Wollte eigentlich von mir kein Foto hier reinstellen, aber das kann man ja nicht auf sich sitzen lassen

  4. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #84
    na dann Bild reinstellen!

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #85
    na gut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schorsch-1-jahr.jpg  

  6. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #86
    äh....gähn....

    das hast sicher von so ner Gaypage im Internet ! gibs zu !

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #87
    Ungläubiges Volk!

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #88
    Habe schon bei Touratech und dem Wunderlich nen Entwicklungvorschlag eingereicht für nen nachrüstbaren Kickstarter. Damit werden wohl auch die letzten Zweifler begreifen, dass die ADV einzig und allein für die wirklich harten Männer gebaut wurde!! Erstes Interesse wurde von beiden bekundet und ich werde reich!!

  9. Motoduo Gast

    Standard

    #89
    ...die einzigen die noch reicher würden wären der "Wundererich" und der "sorglose Herbert"

  10. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #90
    bei zwei fast identischen Motoren ist der Kickstart doch wurscht an welcher er ist ? GSA dann wohl etwas höher aber auf dem Hauptständer egal.

    kommt aufs Gleiche raus !


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Enfield, GS und K1200 das beste Motorrad
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:25
  5. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05