Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Motorschaden durch umfaller ?

Erstellt von swingarcus2003, 03.05.2014, 20:55 Uhr · 11 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Sehr gut, dass dir das klar war. War jetzt wirklich nicht oberlehrerhaft gemeint. Ich hab halt mal erlebt, wie so ein liegender Töff von einem Helfer leicht angehoben wurde, der Pnöö Grip bekam und die Führe über das eh schon kaputte Bein des Fahrers holperte....

    Noch sind die Boxer bei aller Entwicklung immer noch Traktorenmotoren. Die zerstörst du so schnell nicht, da müssen dann noch andere Faktoren kommen

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass dir das klar war. War jetzt wirklich nicht oberlehrerhaft gemeint. Ich hab halt mal erlebt, wie so ein liegender Töff von einem Helfer leicht angehoben wurde, der Pnöö Grip bekam und die Führe über das eh schon kaputte Bein des Fahrers holperte....

    Noch sind die Boxer bei aller Entwicklung immer noch Traktorenmotoren. Die zerstörst du so schnell nicht, da müssen dann noch andere Faktoren kommen

    Eben , so schnell verreckt ein Motor nicht ... Wir haben mal einen Opel Rekordmotor ohne Oel gequält bis er festging .... nachdem er abgekühlt war .lief er wieder... Notlaufeigenschaften .

    Jaguar E Type klappern in langgezogenen Kurven und halten trotzdem ,so sagt man.

    Allerdings habe ich einen Bekannten , der durch Wheelies sein Motoren hinrichtet ...

    aber 20-30 Sekunden im Leerlauf ist nichts.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch Ölkühlerschutzgitter von Wunderlich ?
    Von GS Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 17:59
  2. Motorschaden durch lockeren Ölfilter?
    Von zwiebeltreter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 21:59
  3. Wertminderung durch Umfaller?
    Von AngryC im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 17:01
  4. Kapitaler Motorschaden
    Von pegra01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 19:29
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33