Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Motorschutz

Erstellt von Ralf Berlin, 06.02.2011, 11:30 Uhr · 18 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Motorschutz

    #1
    Morgen Leute,
    der originale Motorschutz der AVD sieht total klein und zierlich aus. Kennt jemand ´von Euch ne Alternative die nach was aussieht und noch evt. schwarz lackiert ist ?
    danke für Eure Antworten im Voraus....

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #2
    Servus Ralf,

    ich hab den Motorschutz von Wunderlich an meiner normalen GS. Der gefällt mir sehr gut.

    Der ist Alu-Farben, kann aber bestimmt lackiert/gepulvert werden.

    Touratech hat auch einen größeren Motorschutz im Angebot, hat mir optisch nicht zugesagt.

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Ojo Gast

    Standard Alternativen

    #3

  4. simon-markus Gast

    Standard

    #4
    Ich habe den:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c2007_08_bmw_r1200gs_2_in_den_vogesen.jpg  

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #5
    OT:

    Falls jemand den Originalmotorschutz entsorgen möchte, bitte eine PN an mich.

  6. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ralf Berlin Beitrag anzeigen
    ..der originale Motorschutz der AVD s.. Kennt jemand ´von Euch ne Alternative ...
    warum nicht den großen BMW-Motorschutz ?.. den hab ich dran und der sollte eigentlich 'groß' genug sein..

    Gruß
    Micha

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    OT:

    Falls jemand den Originalmotorschutz entsorgen möchte, bitte eine PN an mich.
    Da werd ich am Ende des Monats auf Dich zurückkommen....Ich bekomme auch den großen BMW Unterfahrschutz

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #8
    OT:

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Da werd ich am Ende des Monats auf Dich zurückkommen....Ich bekomme auch den großen BMW Unterfahrschutz
    OK.

    Ich suche den 'normalen' für gelegentliche Ausritte mit meiner R1200R. Anschließend wird wieder demontiert.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    Ich habe den:

    Also ich finde die blonde Frau im Hintergrund viel spannender als den Motorschutz

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Also ich finde die blonde Frau im Hintergrund viel spannender als den Motorschutz

    Stimmt, und als Handtasche trägt sie einen Variokoffer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschutz
    Von spreebmw im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:05
  2. Motorschutz
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:22
  3. Motorschutz
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 22:04
  4. Motorschutz
    Von jayjay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:46
  5. Motorschutz
    Von klasyl im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 18:52