Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; echt komisch. Meine "alte" Q von 2005.... Hochsommer, Autobahnpeitsche und dann sofort in den Stau... Temperatur kein Thema, Außentemeperatur über...
A

AlexanderGS

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
echt komisch. Meine "alte" Q von 2005.... Hochsommer, Autobahnpeitsche und dann sofort in den Stau... Temperatur kein Thema, Außentemeperatur über 30°.

Hetzjagd Alpen, danach 10 Minuten auf der Stelle gestanden... Temperatur kein Thema?

Haben die irgendwas am Kühlsystem geändert? Hatte wirklich noch nie Probleme damit.

Ich denke es liegt daran, dass Ihr alle keinen BKV mehr habt!:eek::eek::eek::eek: Hö,hö

Grüße,
alexander ....
 
xrv750twin

xrv750twin

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
47
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GS
05er bin bis her noch nie über die Mitte raus selbst bei 30°C Aussentemperatur +im Elbtunnel stehen geschweige mit Sozius Stilfser Joch hoch und Japanbikes versägen ;)
 
L

Lisbeth

Gast
klärt mich bitte jemand auf, was der BKV damit zu tun hat, oder war das ein Witz?

meine hat auch einen und als wir im Stau gestanden sind, hatte die Dicke bloß einen Balken mehr, aber mir hat es das Gestell zusammen geschlagen, sprich, den Kreislauf. Also meine kann im Stau länger als ich :D
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Ich bin dann auf den Pannenstreifen und mit niedrigem Tempo am Stau vorbeigerollt.

150 € + 3 Punkte wegen rechts Überholen auf der Bahn, gilt übrigens auch für die Mitte.. Besser ganz links vorbei kostet 20 € 0 Punkte wegen überfahren der durchgezogenen Linie.


Ingo
 
Thema:

Motortemperatur

Motortemperatur - Ähnliche Themen

  • keine Temperaturanzeige im Display F650GS

    keine Temperaturanzeige im Display F650GS: Hallo. Ich habe eine F650GS von 2012. Die Anzeige der Motortemperatur "spinnt". Wie könnte ich prüfen, ob das Thermostat ordnungsgemäß öffnet...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Motortemperatur im Hochsommer bei Stop&Go

    Motortemperatur im Hochsommer bei Stop&Go: Moin GS-Gemeinde, kurze Frage. Die Kühlwassertemperatur geht (nach TFT Anzeige) im Stand schnell nach oben, bei Fahrt dann auch ebenso flott...
  • Motortemperatur schwankt

    Motortemperatur schwankt: Moin Habe mir im September eine 2018ner R 1200 GSA zugelegt. Tolles Moped und soweit alles gut. Wenn ich jetzt während der Fahrt im TFT auf die...
  • Motortemperatur bei Synchro?

    Motortemperatur bei Synchro?: Hallo, habe heute mal wieder meine TÜ synchronisiert mit dem 911er. Brauchte 2 Durchgänge, weil mir angezeigte Motortemperatur zu hoch...
  • Motortemperatur bei Synchro? - Ähnliche Themen

  • keine Temperaturanzeige im Display F650GS

    keine Temperaturanzeige im Display F650GS: Hallo. Ich habe eine F650GS von 2012. Die Anzeige der Motortemperatur "spinnt". Wie könnte ich prüfen, ob das Thermostat ordnungsgemäß öffnet...
  • Motortemperatur 80.8 Grad

    Motortemperatur 80.8 Grad: Hi Bei den Fahrten mit der Kleinen habe ich im Display immer die Motortemperatur eingeschaltet. Nach der Warmlaufphase erscheint bei 70% des...
  • Motortemperatur im Hochsommer bei Stop&Go

    Motortemperatur im Hochsommer bei Stop&Go: Moin GS-Gemeinde, kurze Frage. Die Kühlwassertemperatur geht (nach TFT Anzeige) im Stand schnell nach oben, bei Fahrt dann auch ebenso flott...
  • Motortemperatur schwankt

    Motortemperatur schwankt: Moin Habe mir im September eine 2018ner R 1200 GSA zugelegt. Tolles Moped und soweit alles gut. Wenn ich jetzt während der Fahrt im TFT auf die...
  • Motortemperatur bei Synchro?

    Motortemperatur bei Synchro?: Hallo, habe heute mal wieder meine TÜ synchronisiert mit dem 911er. Brauchte 2 Durchgänge, weil mir angezeigte Motortemperatur zu hoch...
  • Oben