Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Motortemperatur

Erstellt von Andy555, 03.06.2009, 15:56 Uhr · 24 Antworten · 5.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #21
    echt komisch. Meine "alte" Q von 2005.... Hochsommer, Autobahnpeitsche und dann sofort in den Stau... Temperatur kein Thema, Außentemeperatur über 30°.

    Hetzjagd Alpen, danach 10 Minuten auf der Stelle gestanden... Temperatur kein Thema?

    Haben die irgendwas am Kühlsystem geändert? Hatte wirklich noch nie Probleme damit.

    Ich denke es liegt daran, dass Ihr alle keinen BKV mehr habt! Hö,hö

    Grüße,
    alexander ....

  2. Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AlexanderGS Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt daran, dass Ihr alle keinen BKV mehr habt! Hö,hö
    Hehe, das ist dann wahrscheinlich der grund, warum der BKV so viel Energie zieht.
    Das ist für die Motor-Air-Conditioning :-)

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #23
    05er bin bis her noch nie über die Mitte raus selbst bei 30°C Aussentemperatur +im Elbtunnel stehen geschweige mit Sozius Stilfser Joch hoch und Japanbikes versägen

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #24
    klärt mich bitte jemand auf, was der BKV damit zu tun hat, oder war das ein Witz?

    meine hat auch einen und als wir im Stau gestanden sind, hatte die Dicke bloß einen Balken mehr, aber mir hat es das Gestell zusammen geschlagen, sprich, den Kreislauf. Also meine kann im Stau länger als ich

  5. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auf den Pannenstreifen und mit niedrigem Tempo am Stau vorbeigerollt.

    150 € + 3 Punkte wegen rechts Überholen auf der Bahn, gilt übrigens auch für die Mitte.. Besser ganz links vorbei kostet 20 € 0 Punkte wegen überfahren der durchgezogenen Linie.


    Ingo


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur/Lüfter springt nicht an?!
    Von TobyG im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 13:44
  2. Motortemperatur im Winter
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 07:57
  3. Motortemperatur
    Von baggerhans im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:55
  4. Maximale Motortemperatur der GS??
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:30
  5. r 80 gs motortemperatur
    Von rote kuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 17:59