Ergebnis 1 bis 6 von 6

MRA Vario Tourenscheibe ohne Spoiler?

Erstellt von pookey2402, 20.03.2009, 21:29 Uhr · 5 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard MRA Vario Tourenscheibe ohne Spoiler?

    #1
    Ich habe bei der Bucht eine MRA Vario Tourenscheibe geschossen, und nun auch bekommen. Etwas verwundert war ich, als ich voller Vorfreude auf leises Seuseln untern Helm die Scheibe ausgepackt habe. Es ist nicht viel von Vario zu sehen. Es ist eine einfache Scheibe ohne verstellbaren Spoiler. Nun, meine Frage - gibt es eine MRA Vario Tourenscheibe ohne den Spoiler und ich war nur zu blöd die richtige zu ersteigern, oder fehlt da was bzw ist die Scheibe falsch bezeichnet worden?

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Moin,

    schau doch mal bei MRA nach. Und wenn Du damit nicht weiterkommst, stell doch mal ein Bild hier rein.

    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Die Scheibe wurde mal ohne Spoiler als Touringscheibe verkauft (nicht mehr im Angebot). Die mit Spoiler heisst Vario Touring.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Es handelt sich wohl um diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260372482841
    Einen Tag vor deinem Gebot hat der Verkäufer aber auf eine Anfrage erklärt, dass es sich um die Scheibe OHNE den verstellbaren Spoiler handelt. Ob es sich um die Scheibe handelt, die nicht mehr im Angebot ist? Keine Ahnung. Sind denn Löcher für eine Aufnahme eines solchen Spoilers vorhanden?
    Ich habe mal versucht, das Bild hochzuladen. Scheint ein wenig verwackelt zu sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 6643_1.jpg  

  5. Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard mra Vario Tourenscheibe

    #5
    Hallo,

    ich hätte noch eine "echte" MRA Vario-Scheibe mit Spoiler für Dich,
    leicht gebraucht, aber top ok!

    Wenn Du Interesse hast, einfach melden,




    Zitat Zitat von pookey2402 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei der Bucht eine MRA Vario Tourenscheibe geschossen, und nun auch bekommen. Etwas verwundert war ich, als ich voller Vorfreude auf leises Seuseln untern Helm die Scheibe ausgepackt habe. Es ist nicht viel von Vario zu sehen. Es ist eine einfache Scheibe ohne verstellbaren Spoiler. Nun, meine Frage - gibt es eine MRA Vario Tourenscheibe ohne den Spoiler und ich war nur zu blöd die richtige zu ersteigern, oder fehlt da was bzw ist die Scheibe falsch bezeichnet worden?

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #6
    Es handelt sich wohl um diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260372482841

    Yup, das ist sie. Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, er nimmt sie zurück. Inzwischen war ich auch auf der Suche bei MRA. Es handelt sich tatsächlich um die Tourenscheibe, und nix Vario. Sind auch keine Löcher drin, lasst sich also nicht ohne weiteres nachrüsten. Zudem glaube ich, dass diese Scheibe kürzer ist als die Vario Touringscreen

    @Boggsi, du hast ne PN


 

Ähnliche Themen

  1. MRA Vario Screen Tourenscheibe
    Von Kirk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:00
  2. MRA Variotouringscreen ohne Spoiler ???
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:17
  3. Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel
    Von q177 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:43
  4. Vario-Screen (Off-Road & Tourenscheibe)
    Von beak im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:38
  5. Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler
    Von GSClaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 10:40