Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mudsling Kotflügelverlängerung

Erstellt von Ralle75, 03.07.2011, 19:06 Uhr · 6 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    181

    Standard Mudsling Kotflügelverlängerung

    #1
    Hallo,

    hat von euch schon jemand die Mudslilng Kotflügelverlängerung verbaut ???



    Gesehen bei GS - Parts für 69 Euro und soll den Teil
    abdecken, der bei meiner zukünftigen Triple Black
    als gefährlich eingestuft worden ist .

    Grüße
    Ralle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken m20100908110513.jpg  

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Hallo Ralle,

    ich hae diese Verlängerung verbaut (siehe mein Album). Bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Allerdings ist die feste Verschraubung der beiden Klemmen (oben links und rechts) etwas "pfriemelig", da sich die Klemmschellen gern in Drehrichtung der Muttern/Schrauben mitdrehen. Habe es mit `ner Zange, mit der ich innen die Klemme festgehalten habe, und `ner ratsche aber gut hinbekommen. Montagezeit ca. 5-10 Minuten. Vorteil - wenn mir das Teil zu blöd wird entferne ich`s ohne jegliche (Bohr-)-rückstände in Form von löchern.
    Ausserdem ist das Teil unten noch etwas breiter auslaufend als die mit Schrauben zu befestigenden Teile von Wunderlich, TT etc.

    Gruß
    Tobias

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hallo Ralle,

    ich hae diese Verlängerung verbaut (siehe mein Album). Bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Allerdings ist die feste Verschraubung der beiden Klemmen (oben links und rechts) etwas "pfriemelig", da sich die Klemmschellen gern in Drehrichtung der Muttern/Schrauben mitdrehen. Habe es mit `ner Zange, mit der ich innen die Klemme festgehalten habe, und `ner ratsche aber gut hinbekommen. Montagezeit ca. 5-10 Minuten. Vorteil - wenn mir das Teil zu blöd wird entferne ich`s ohne jegliche (Bohr-)-rückstände in Form von löchern.
    Ausserdem ist das Teil unten noch etwas breiter auslaufend als die mit Schrauben zu befestigenden Teile von Wunderlich, TT etc.

    Gruß
    Tobias
    Dein Motorrad sieht ja auf Deinen Bildern so aus, als hätte es kein "Schmutzfänger" nötig . Hilft denn die Verländerung

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Hi,

    ich hab die Verlängerung von Wunderlich verbaut. Nur habe ich anstatt der Schrauben Nieten genommen, hält bombenfest.
    Und mit 29 € im Rahmen.

    Gruß
    Matthias

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    Dein Motorrad sieht ja auf Deinen Bildern so aus, als hätte es kein "Schmutzfänger" nötig . Hilft denn die Verländerung
    Hi buffel,

    wie meinst Du denn das? Weil sie auf den Bilden so schön sauber geputzt dasteht? Naja - die Fotos sind entstanden, als sie nicht mal 1000 km auf der Uhr hatte.
    Jetzt nach 10.000 km kann ich sagen, dass sich der Schutz bezahlt macht. Aber trotzt Schutz (und das ist bei allen diesen Teilen so) bekommt das Verbindungsrohr und der Motorblock noch immer Dreck ab. Aber halt deutlich weniger als ohne....

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hi buffel,

    wie meinst Du denn das? Weil sie auf den Bilden so schön sauber geputzt dasteht? Naja - die Fotos sind entstanden, als sie nicht mal 1000 km auf der Uhr hatte.
    Jetzt nach 10.000 km kann ich sagen, dass sich der Schutz bezahlt macht. Aber trotzt Schutz (und das ist bei allen diesen Teilen so) bekommt das Verbindungsrohr und der Motorblock noch immer Dreck ab. Aber halt deutlich weniger als ohne....
    War nicht gehässig gemeint, war halt noch so schön sauber Dein Mopped, wie aus dem Schaufenster. Danke für Deine Antwort. Ich hatte mich auch mal für die Verlängerung intressiert. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.
    Schönen Abend noch.

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #7
    Die Verlängerung sieht Scheiße aus, sorry.
    Zitat Zitat von pillepaule Beitrag anzeigen
    Nur habe ich anstatt der Schrauben Nieten genommen, hält bombenfest.
    Gruß
    Matthias
    Die Meherzahl von Niet ist Niete, Nieten gibt es beim Losverkäufer..., musste mal raus!


 

Ähnliche Themen

  1. MudSling Standart bzw. MudSling Max
    Von Dragon im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:37
  2. Kotflügelverlängerung wie angebaut ?
    Von Werner 1956 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 09:52
  3. Kotflügelverlängerung F 800 GS
    Von Q-otti im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 18:13
  4. Suche Vorderrad Kotflügelverlängerung
    Von Brösel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:05
  5. Kotflügelverlängerung vorne
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:57