Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!

Diskutiere Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe seit 4 Wochen endlich meine neue R12GS Adv...:D:D:D Suche nun nach Abbau des hinteren Spritzschutzes einen geeigneten...
DD73

DD73

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Hallo Gemeinde,

habe seit 4 Wochen endlich meine neue R12GS Adv...:D:D:D

Suche nun nach Abbau des hinteren Spritzschutzes einen

geeigneten anderen Spritzschutz, der ESA geeignet ist, mir

das Wasser und den Dreck vom Hosenbein hält und noch

im bezahlbaren Rahmen bleibt....

Über Eure Erfahrungen, bzw. Empfehlungen würde ich mich

sehr freuen...DANKE!

Gruß DD 73:cool:
 

Anhänge

madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve,

die 3 Varianten Spritzschutz die Du hier präsentiert hast
schützen aber nur das Federbein und haben überhaupt nichts
mit dem Spritzschutz gemein den Du demontiert hast,
ausser eventuell den Namen "Spritzschutz"!

Der demontierte Spritzschutz ist nicht fürs Federbein gedacht,
sondern, damit Du weniger Regenwasser (Gischt) aufwirbelst
wenn Du mal im Regen fährst!
Zudem verhindert er, daß bei Regenfahrt weniger Dreck auf Deiner
oder des Sozias Jacke landet:D

Aber trotzdem viel Spass mit Deiner ADV
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Wir kennen uns doch nun schon lang genug, oder ?
Ich wollte Dich nur drauf hinweisen, das Du noch ein Bild der alten 4Ventiler drin hast, wo Du doch 12er fährst ;)

War ein Scherz !! Mensch !! Kruzifix oder wie das heißt !:p
 
chris72

chris72

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
74
Ort
Süd-West
Modell
1200 GS, DR-Z 400
Ich habe mit dem WUNDERDINGENS gute Erfahrung bei Regenfahrten gemacht. Beine und Federbein werden deutlich weniger verschmutzt.

Das Teil ist passgenau, die Befestigung mit Kabelbindern passt zum Enduro-Image. Der Preis ist für ein Stück Kunststoff allerdings heftig.

Nach Entfernen des Originalteils am Hinterrad habe ich übrigens keine Verschlechterung des Spritzschutzes festgestellt.

chris
 
F

Flat-Twin

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
85
Ort
zwischen Schwarzwald und Alb
Modell
R 1200 GS, Bj. '04 & F 800 GS, Bj. '12
Fahre jetzt ca. acht Jahre mit diesem Teil von TT rum (zuerst an der 1150'er, jetzt an der 12'er).
Mein und ggf. Sozia-Rücken bleiben absolut trocken, Beine bekommen vergleichsweise wenig ab.
Kleine, aber effektive Lösung!
 
Thema:

Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!

Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Mudsling Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25

    Wunderlich Mudsling Innenkotflügel R1200gs K25: Biete Mudsling/Innenkotflügel für die BMW R1200GS K25 BJ. 2004-2012. Vertrieb durch Firma Wunderlich. Bietet hervorragenden Schutz von...
  • Suche (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV

    (Wunderlich) Mudsling Innenkotflügel Abdeckung GS1250ADV: Hallo, hatte mit erwähnter Abdeckung immer gute Erfahrungen - möchte ich wieder haben. Also, wenn sie jmd abgeben möchte?! Bzw. es gibt auch...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Mudsling Innenkotflügel

    Mudsling Innenkotflügel: Biete wegen Modellwechsel einen Mudsling Innenkotflügel (Wunderlich) für das Hinterrad. Passt für die 1200 GS LC, 1250 GS LC, Beschreibung siehe...
  • Oben