*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Man beachte: die Adv. ist bauartbedingt besser zur Freilandhaltung geeignet. Deshalb begegnet man ihr erstaunlich selten auf der Strasse.
Unabhängigkeit macht frei...
Man beachte: die Adv. ist bauartbedingt besser zur Freilandhaltung geeignet. Deshalb begegnet man ihr erstaunlich selten auf der Strasse.
Unabhängigkeit macht frei...
Sex...?! wie kommst denn jetzt auf so`n Thema? Pass mal auf was hier jetzt gleich los ist. Besser hättest Du uns nun wirklich nicht in die (immerhin vorhandenen) Eier treten können."Haben Sie noch Sex, oder fahren Sie schon GSA?"
Außerdem: Wenn du der Meinung bist, daß deiner zu kurz ist, hilft ne GSA sicher auch
hol mal luft... ... Hier geht es halt ab und zu ein bisschen emotional zu - verträgt nicht jeder...
Die habe ich letztens Probegefahren. Zu kleiner Kniewinkel, Sitzbank nicht verstellbar .... zu klein.Leicht Offtopic
Wenn ich jetzt in der Preisklasse neue kaufen müsste würde es die 1600 GT werden.
Da wäre konsequent! Ich glaube mehr Motorrad geht z.Zt. kaum.
Wer gerne rasend schnell unterwegs ist kauft sich keine GS. Für die Rennstrecke sind andere Mopeds tauglicher.Ich hatte vor der K13 drei GS. Letze Woche ist meine K13 im Allgäu liegen geblieben und ich habe eine GSA für 1.5 Tage bekommen, um die Sellarunde zu fahren. Ich kam mir vor, wie auf einer Hollywoodschaukel auf Rädern, die vollkommen untermotorisiert ist. Ok, super bequem, klasse Sitzposition, der grosse Tank ist super. Der Windschutz ist sehr gut, die Verwirbelungen nerven aber ziemlich. Ich habe das ESA auf 2 Personen und auf Sport gestellt, das ganze Fahrwerk finde ich persönlich deutlich zu weich. Ich musste hinter meinen Kollegen mit den K die Pässe hinter her und beim flotten fahren fühlt sich das ganze schon sehr teigig an.Und alles schwingt irgendwie nach- gerade bergab in Wechselkurven nicht sehr stabil.... Und es haben gefühlte 50 PS gefehlt, wenn man von einer K13 auf die GS umsteigt. Dazu muss man den Motor sehr auf Drehzahl halten. Untenrum zieht eine K13 einfach vielfach besser. Unter 5000 U/min kommt nicht viel bei der GS. Man muss mindestens immer einen Gang höher fahren, das Gewicht ist halt da
So das war jetzt sehr subjektiv von einem beschrieben, der gerne Leistung hat und auch mal sportlicher fährt.
Meiner Meinung nach ist die GSA wirklich nur etwas für jemanden, der es bequem liebt, gerne lange Touren mit viel Platz fährt und dem Leistung eher egal ist. Im 3 Gang durch die Kehren zu "blubbern" macht auch mal Spass. Man muss eben wissen, was man möchte.
Eine normale GS fährt sich einfach dynamischer und knackiger.
...dann wird`s mal schlecht ausgehen für die GS ...aber falls der ADV die Abkürzung über Feld und Wiesen erlaubt ist, könnte es doch noch knapp werden>>>
und wenn dann einer seine XXXX auch wirklich beherrscht
weltklasseWer gerne rasend schnell unterwegs ist kauft sich keine GS. Für die Rennstrecke sind andere Mopeds tauglicher. ...
...sorry, ich hätte auch schreiben können: wer rasen will kauft sich keine GS. Wechsel mal zu etwas Bewusstseinserweiterndem, wenn Du schon Drogen nimmst...weltklasse
da schreibt einer eindrücke aus den dolomiten, also angeblich gs-gebiet, und dann so ne antwort.
willkommen in der ADV-realität ... gut nachzuvollziehen nach moderatem drogengenuss
stimmt... ich hätte ...
...um mal wieder den Titel dieses Themas auf den Weg zu bringen,
JA es muß eine GSA sein!
Genau, das Thema ist doch ganz einfach :
NEIN ES BRAUCHT KEINE ADV - ABSOLUTER QUATSCH NE ADV
nein, es braucht kein Motorrad, absolut sinnlose Quatsch.. :
NEIN ES BRAUCHT KEINE ADV - ABSOLUTER QUATSCH NE ADV
Spielverderber!nein, es braucht kein Motorrad, absolut sinnlose Quatsch.