Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 276

muß es eine Adv sein ?

Erstellt von gsfranz, 19.08.2012, 10:13 Uhr · 275 Antworten · 19.409 Aufrufe

  1. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Wir rasen alle nicht.

    Aber es ist nunmal eine artgerechte Haltung, wenn man aufrecht und mit vollem Gepäck in den Dolos die vollverkleidete, gebückte Fraktion zum Schwitzen bringt.

    Und das geht sowohl mit GS wie auch GSA ganz vorzüglich.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    Wir rasen alle nicht.

    Aber es ist nunmal eine artgerechte Haltung, wenn man aufrecht und mit vollem Gepäck in den Dolos die vollverkleidete, gebückte Fraktion zum Schwitzen bringt.

    Und das geht sowohl mit GS wie auch GSA ganz vorzüglich.
    Das hängt aber weniger mit der GS als mit dem Fahrer zusammen und evtl. auch mit der Vernunft des vermeintlichen Gegners sich auf solche Spielchen vollbeladen nicht einzulassen. Die GS ist nicht schlecht, sie macht viele mittelmäßige Kutscher ziemlich schnell, für manch einen wird es dann irgendwann auch mal zu schnell

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    Wir rasen alle nicht.

    Aber es ist nunmal eine artgerechte Haltung, wenn man aufrecht und mit vollem Gepäck in den Dolos die vollverkleidete, gebückte Fraktion zum Schwitzen bringt.

    Und das geht sowohl mit GS wie auch GSA ganz vorzüglich.
    hab' ich zur Kenntnis genommen

    Fahre übrigens an der K einen Superbikelenker. Kurz danach, habe ich die GS verkauft

  4. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    lol...natürlich rasen wir nicht
    Wie wir ja gelernt haben, geht das mit der ADV ja gar nicht... *prust*... und mit der normalen GS nur bedingt.

    Ich vermute daher, dass bei unserer Dolo-Tour dieses Jahr nur Panorama-Touri-Fahrer unterwegs waren, denn ausser 2 Supermotos schoss da nix an uns vorbei.... hihihi

    Aber zugegeben...ich finde die GSA etwas kopflastig.... gepaart mit dem hohen Grundgewicht ist das sicher nicht perfekt zum angasen, aber würde ich nur heizen wollen, hätte ich ein anderes Bike.

    Die GS und speziell die GSA sind einfach richtig gute Allrounder, gerade für grosse Leute ( ich bin 1,92m). Zeigt mir ein anderes Bike mit dem ich ermüdungsfrei mehrere Stunden mit 160 auf der Bahn fahren und danach noch schnell 2 Pässe mit einem Dauergrinsen erklimmen kann....am besten noch mit einer Tankfüllung

    Und ja, als Weichei finde ich Griffheizung, ABS, ASC, ESA und die Bordcomputerspielereien sehr angenehm.

    Deshalb, ja, es muss die ADV sein!

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    "Die GS und speziell die GSA sind einfach richtig gute Allrounder, gerade für grosse Leute ( ich bin 1,92m). Zeigt mir ein anderes Bike mit dem ich ermüdungsfrei mehrere Stunden mit 160 auf der Bahn fahren und danach noch schnell 2 Pässe mit einem Dauergrinsen erklimmen kann....am besten noch mit einer Tankfüllung"

    genau deswegen fahre ich die K13S mit Superbikelenker, da geht genau das wirklich super. Und die Griffheizung, ABS, ASC, ESA und die Bordcomputerspielereien sind immer dabei... logo

    zusätzlich kann man mit der K sogar noch ab und an auf die Rennstrecke und 1000er ärgern.

    Wir sollen voraus setzen, dass die GS ein extrem geiles Motorrad ist und ich daran wirklich nicht zweifele. Finde die K eben noch einen Tick passender

  6. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    Ja, eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Die K13S ist bestimmt auch saugeil.

    Aber stell die gleiche Frage in einem Triumph oder KTM Forum und Du bekommst die gleichen Antworten.... deshalb gibt es ja zum Glück so viele Hersteller und Modelle.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Kurz danach, habe ich die GS verkauft

    solltest es oben in der Signatur mal aktualisieren

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen


    zusätzlich kann man mit der K sogar noch ab und an auf die Rennstrecke und 1000er ärgern.
    Ist Klar

  9. marvin59 Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich habe die ADV weil sie mir optisch gefällt. Wenn ich was schnelles gewollt hatte wäre es auch eine "K" geworden. Das viele behaupten die GS/A sei so geeignet um "Gebückte " zu jagen finde ich lustig. Sie ist kein Rennmotorrad sondern ein super Tourenmotorrad. 99% der GS/A Fahrer die mir begegnen fahren mit dem Moped doch sehr Tourenmäßig und nicht schnell.

    Gruß

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von mash71 Beitrag anzeigen
    Ja, eben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Die K13S ist bestimmt auch saugeil.

    Aber stell die gleiche Frage in einem Triumph oder KTM Forum und Du bekommst die gleichen Antworten.... deshalb gibt es ja zum Glück so viele Hersteller und Modelle.
    wer blöd, wenn alle das gleich Moped gut finden... in ein paar Jahren will ich sicher auch wieder mal was anderes fahren


 
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  5. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51