Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 276

muß es eine Adv sein ?

Erstellt von gsfranz, 19.08.2012, 10:13 Uhr · 275 Antworten · 19.435 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    ,,,wenn der Wasserboxer kommt sehen wir weiter

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    Für mich ist die GSA einfach nur die bessere RT ...

    Das ist natürlich objektiv subjektiv.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe die ADV weil sie mir optisch gefällt. Wenn ich was schnelles gewollt hatte wäre es auch eine "K" geworden. Das viele behaupten die GS/A sei so geeignet um "Gebückte " zu jagen finde ich lustig. Sie ist kein Rennmotorrad sondern ein super Tourenmotorrad. 99% der GS/A Fahrer die mir begegnen fahren mit dem Moped doch sehr Tourenmäßig und nicht schnell.

    Gruß

    und weshalb benötigen jene dann die verbriefte leistung?
    die sie ja niemals nicht abrufen bei dem von dir beschwo-
    renen fahrstil aber jene werden schon ihre
    gruende haben... irgendwann fiel hier bereits der vom
    golfsport bekanntgemachte spruch mit dem 5ex.....

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Thread verschieben

    Das Thema sollte zu den Benzingesprächen verschoben werden ....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    ... schiieeeb ....

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ... schiieeeb ....
    pass bloss upp!
    sonst wirst du als silverager hier noch als mod zwangsverpflichtet.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    pass bloss upp!
    sonst wirst du als silverager hier noch als mod zwangsverpflichtet.
    darf ich dann rummodsen?

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    wenn der ADV Fahrer einen Großen Tank hat benötigt das Moped halt auch ein entsprechendes Äquivalent. alles andere wäre zu klein daher für mich nur die ADV.

    PS:Ich weiß von was ich schreibe

  9. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und weshalb benötigen jene dann die verbriefte leistung?
    die sie ja niemals nicht abrufen bei dem von dir beschwo-
    renen fahrstil aber jene werden schon ihre
    gruende haben... irgendwann fiel hier bereits der vom
    golfsport bekanntgemachte spruch mit dem 5ex.....
    Was für eine eintönige Diskussion grundverschiedener Charaktere.
    Warum fährt jemand einen BMW-Diesel mit 330 PS? Fährt der damit Rennen?
    Nein, aber wenn er die Leistung braucht, dann hat er sie.
    Überhole doch mal mit 50 PS.
    Man könnte meinen, Du wärst kein Motorradfahrer, mit dem was Du da schreibst.

    Nimms nicht persönlich

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Guerillia Beitrag anzeigen
    Was für eine eintönige Diskussion grundverschiedener Charaktere.
    Warum fährt jemand einen BMW-Diesel mit 330 PS? Fährt der damit Rennen?
    Nein, aber wenn er die Leistung braucht, dann hat er sie.
    Überhole doch mal mit 50 PS.
    Man könnte meinen, Du wärst kein Motorradfahrer, mit dem was Du da schreibst.

    Nimms nicht persönlich
    nee, mach ich nicht.
    aber du solltest ALLES lesen, worauf sich meine antwort bezog
    also hier noch mal zum nachlesen:

    Zitat von marvin59
    Hallo,

    Ich habe die ADV weil sie mir optisch gefällt. Wenn ich was schnelles gewollt hatte wäre es auch eine "K" geworden. Das viele behaupten die GS/A sei so geeignet um "Gebückte " zu jagen finde ich lustig. Sie ist kein Rennmotorrad sondern ein super Tourenmotorrad. 99% der GS/A Fahrer die mir begegnen fahren mit dem Moped doch sehr Tourenmäßig und nicht schnell.

    Gruß


    und weshalb benötigen jene dann die verbriefte leistung?
    die sie ja niemals nicht abrufen bei dem von dir beschwo-
    renen fahrstil aber jene werden schon ihre
    gruende haben... irgendwann fiel hier bereits der vom
    golfsport bekanntgemachte spruch mit dem 5ex.....
    __________________

    ach so noch was: mit 60 ps kann man schon ganz gut überholen. muss man halt machmal zwei gänge runterschalten. dann hat man die 60 ps auch tatsächlich. zumindest an der kurbelwelle.
    mit roundabout 100 oder mehr ps im sechsten gang überholen? mach ma.
    haste wohl auch kaum mehr als 60 ps wirksam zur verfügung.


 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  5. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51