Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 276

muß es eine Adv sein ?

Erstellt von gsfranz, 19.08.2012, 10:13 Uhr · 275 Antworten · 19.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    ... Und trotzdem,eine GSA ist ein Geländewagen(Range Rover,Mercedes G),eine GS ein SUV(Tiguan,BMW X5).

    Gruss
    voyager
    woran machst du das fest?
    am höheren gewicht oder an den ausladenderen abmessungen oder daran, dass sie für das fahren auf der strasse (noch) schlechter geeignet ist?
    ach nee, ich vergaß die 2cm mehr federweg ...

    wenn die GSA ein geländewagen ist, was sind dann eine ktm exc oder freeride und eine scorpa?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Wenn die GS eine Enduro ist....

    ...dann ist die ADV ein Zepellin

    Helium in den Tank und ab gehts

    (Sowas schreibt ein ADV-Fahrer....unglaublich)

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #33
    Die Eingansfrage lautete: " muß es eine Adv sein ?"

    für mich, eindeutig JA


    ich kauf mir ein Mopped nach meinen Wünschen,

    bei der GSA hat alles soweit gepasst

    andere Meinungen interessieren mich da nicht, ich bezahle, ich fahre ich entscheide....


    ist mir vollkommen Latte, was andere besser können, haben oder aussehen....

    wer kein Rückgrat hat fährt halt, was andere ihm empfehlen,

    der andere Teil steht zu seiner Entscheidung.


    Ansonsten macht man eine Fred auf mit den Fragen,

    - wiso fahre ich XYZ, welche Vorteile / Nachteile.......
    kann man dann den ganzen Winter mit füllen

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Der große Tank ist zwar sehr reizvoll, wäre aber doch eher was für mein Ego gewesen. Wirklich Brauchen tue ich ihn in Mitteleuropa nicht.
    .... was ja nun für die gesamte GS im gleichen Maße zutreffen dürfte. So kann man hier kaum argumentieren...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)

    Der große Tank ist zwar sehr reizvoll, wäre aber doch eher was für mein Ego gewesen. Wirklich Brauchen tue ich ihn in Mitteleuropa nicht.

    doch, doch.....

    allein die Optik, dat is scho goil

    musse ja nich vollpumpen


  6. marvin59 Gast

    Standard

    #36
    Hallo,

    hier wird mal wieder alles zerredet :-))
    Also ich bin beide Probe gefahren und habe mich dann für die ADV entschieden.
    Sie gefällt mir einfach besser und da ich zu 95% Strasse fahre spielt das Gewicht
    für mich keine Rolle. Wer mehr Höchstgeschwindigkeit und mit 2km/h schneller
    durch die Kurve fahren will muss die GS nehmen!!!
    Ich finde die Dicke einfach nur Geil :-))

    Gruss

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...
    andere Meinungen interessieren mich da nicht, ich bezahle, ich fahre ich entscheide....

    ist mir vollkommen Latte, was andere besser können, haben oder aussehen....

    wer kein Rückgrat hat fährt halt, was andere ihm empfehlen,

    der andere Teil steht zu seiner Entscheidung.
    ...

  8. marvin59 Gast

    Daumen hoch

    #38

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #39
    Hallo Selbstverständlich geht es hier auch um Style und overdressed!!!!!!Die Adventure fährt sich geil und sieht vor allem mit Zega Alu Cases inclusive 2!!!!!(Nie benötigten Reserverkanistern) aus wie ein Land Rover mit Sandblechen und Schnorchel!Echt Stark.Du unterstellest mir ich muss zum Psychater und fahr nie ins Gelände?Mir doch Wurscht!Es lebe das Irrationale.


    Grüße
    Voyager

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Selbstverständlich geht es hier auch um Style und overdressed!!!!!!Die Adventure fährt sich geil und sieht vor allem mit Zega Alu Cases inclusive 2!!!!!(Nie benötigten Reserverkanistern) aus wie ein Land Rover mit Sandblechen und Schnorchel!Echt Stark.Du unterstellest mir ich muss zum Psychater und fahr nie ins Gelände?Mir doch Wurscht!Es lebe das Irrationale.


    Grüße
    Voyager
    ich weiss nicht, was du geraucht hast ...

    vor diesem satz dachte ich nicht, dass du hilfe brauchst, jetzt bin ich unsicher


 
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  5. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51