Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 276

muß es eine Adv sein ?

Erstellt von gsfranz, 19.08.2012, 10:13 Uhr · 275 Antworten · 19.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #61
    Hi :-)

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ist das gut oder schlecht?
    Entscheide selbst

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #62
    für die Alu`s muss ich mir noch irgendeine bessere Tragemöglichkeit einfallen lassen.....

    evtl. Gurte.....

    zum umhängen, die seperaten Griffe... ich weiss nicht


    jemand `nen Vorschlag

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Hi :-)



    Entscheide selbst
    mir fehlt der vergleich

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #64
    Hi :-)

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mir fehlt der vergleich
    wenn ihr euch mal kennen lernt, klärt das selbst....

    Ich halte mich da raus.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    jeman `nen Vorschlag
    Innentaschen - aber das ist für viele zu einfach.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #66
    die kofferdiskussion verstehe ich nicht ...
    passen nicht beide arten koffer an beide moppeds???

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die kofferdiskussion verstehe ich nicht ...
    passen nicht beide arten koffer an beide moppeds???
    Ja, nur für die Alus brauchst Du ein ähnliches Gestell wie ein verknoteter Blitzableiter

  8. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #68
    Hallo

    Es ist zwar alles schon gesagt, aber eben noch nicht von mir.

    Ich stand im letzten Jahr vor der Entscheidung und mit meinen 2,06 m stellte sich die Frage natürlich auch von der Größe der GSA.

    Trotzdem habe ich mich gegen die GSA und für die GS entschieden, aber das waren einzig und alleine Geschmacksfragen.

    Ich mag die Druckgußräder lieber als die Speichenräder, wollte keine LED-Blinker und keine Zusatzscheinwerfer. Die Vorteile mit der Höhe habe ich durch ein 3cm Aufpolstern der original Sitzbank ausgeglichen und was das Gepäck angeht, da gibt es so viele Optionen für beide Maschinen, dass man um die Varios herum kommt, wenn man sie nicht möchte,

  9. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #69
    was für eine sinnlose diskussion! motorradfahren ist emotion und leidenschaft! also kommt hier doch nicht mit vernunft und sachlichen argumenten!

    ich habe die adv, weil ich sie in ihrer gesamtheit für das allerallerallerbeste moped auf der welt für meine zwecke halte! noch vieeeeel besser als die normale gs und alles andere was sonst noch so auf dem markt ist! weder ktm noch triumpf und was weis ich noch alles, kann der adv nur ansatzweise das wasser reichen!!! das ist meine, und die einzige gültige meinung für mich!

    und da ist mir sowas von egal, was andere dazu sagen, sich drüber aufregen oder womöglich fitzelig argumentieren, ob jetzt scheinwerfer, alukoffer oder tank nötig sind! ich fahre schliesslich mit meiner adv und nicht andere! da bin ich extrem egoistisch und andere meinung akzeptiere ich da nicht! punkt!

    und da empfehle ich jedem genauso zu denken und zu entscheiden. ausser man kauft sich ein motorrad, um es der forums-meinung recht zu machen!



    gruß und gute fahrt

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Innentaschen - aber das ist für viele zu einfach.
    Hab ich längst, aber die Koffer bleiben ja nicht permanent drann, auch nicht am Urlaubsort....

    egal btt...




    also, warum muss es eine ADV sein???


 
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  5. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51