Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 276

muß es eine Adv sein ?

Erstellt von gsfranz, 19.08.2012, 10:13 Uhr · 275 Antworten · 19.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    also, warum muss es eine ADV sein???
    Weil DU sie willst. Wenn nicht, dann nicht... das haben wir doch schon gelernt.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #72
    na, jetz simma aber durch oder ?


    können wir jetzt wieder zu den Alu`s kommen?


  3. Baumbart Gast

    Standard

    #73
    Hol dir die Tragegriffe von den Trax-Koffern oder bind Strohband drum.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    für die Alu`s muss ich mir noch irgendeine bessere Tragemöglichkeit einfallen lassen.....

    evtl. Gurte.....
    zum umhängen, die seperaten Griffe... ich weiss nicht

    jemand `nen Vorschlag
    Lass die Koffer dran und hol Dir vom Kleinert die Innentaschen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Hol dir die Tragegriffe von den Trax-Koffern oder bind Strohband drum.
    die Trax kannte ich noch nicht, sind aber `ne Option, da flexibel,

    thx

    Innentaschen, Innentaschen......


    hab ich doch längs.....



    ne, ne zurück zum Toppic....

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #76
    ...die ADV ist halt in vielen Belangen zur Standart-GS immer eine Spur mehr, mehr Tankinhalt, mehr Frontscheibe, mehr Sitzhöhe, usw.

    Sie ist im Stand schwerer zu händeln, sobald sie rollt ist fast alles eliminiert, bei vollem Tank sind natürlich auch im Fahrbetrieb Unterschiede feststellbar, aber mit Sicherheit gegenüber dem Fahrverhalten der Standart-GS nicht unbedingt als negativ, nachteilig oder gar störend festzustellen.

    Ich habe in den letzten Jahren eine F 800 GS und eine 2007er Standart-GS mein Eigen genannt, alles tolle Motorräder, aber die ADV ist die Erfüllung.

    Natürlich sind die eigenen Belange und der Einsatzzweg ausschlaggebende Dinge für die Entscheidung, aber diese zufriedene Gelassenheit und das Gefühl der Unbesiegbarkeit findet man halt nur auf der ADV!

    Alles meine persönliche Meinung, auf meine Belange zugeschnitten und ohne Gewähr und doppelten Boden.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    ...die ADV ist halt in vielen Belangen zur Standart-GS immer eine Spur mehr, mehr Tankinhalt, mehr Frontscheibe, mehr Sitzhöhe, usw.

    ... aber die ADV ist die Erfüllung.

    Natürlich sind die eigenen Belange und der Einsatzzweg ausschlaggebende Dinge für die Entscheidung, aber diese zufriedene Gelassenheit und das Gefühl der Unbesiegbarkeit findet man halt nur auf der ADV!

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Reden

    #78
    Hi :-)

    Zitat Zitat von Q-VEGA Beitrag anzeigen
    ...und das Gefühl der Unbesiegbarkeit ...
    Mein Tipp

    Legt euch trotzdem nicht mal mit nem Fiat Cinquecento an

    Wer will euch denn besiegen?

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #79
    ...die 8 Seiten hätte man sich sparen können...

    ja

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    für die Alu`s muss ich mir noch irgendeine bessere Tragemöglichkeit einfallen lassen.....

    evtl. Gurte.....

    zum umhängen, die seperaten Griffe... ich weiss nicht


    jemand `nen Vorschlag
    Touratech verkauft Tragegriffe für die Zegas. Ubd da die BMW- Alus auch von Touratech sind, würd ich die mal testen. Ich bin froh drum.


    R1200 GSA- what else?


 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Leo Auspuff für eine 1100 GS (sollte nicht zu teuer sein)
    Von Lino1908 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:09
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Kann es sein, dass es eine 1200 GS.....
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:37
  5. Kann eine Scheibe Sünde sein???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:51