Was muss noch dran an die Adventure?

Diskutiere Was muss noch dran an die Adventure? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das war mein erster Gedanke, als ich die Adventure abgeholt habe. Denn an meiner 1150er waren die viel höher. Wo gibt es die Erhöhungen? BMW?
U

ulixem

Gast
Pro Seite (!) 18 Euro.Findest das unter Zubehör Gebrauchtmaschinen bei BMW.(zumindest für meine 2006er)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Okay mit Porto 8 Euro billiger, aber zu BMW musst du ja auch noch fahren.:D
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hatten wir schon eine Seilwinde???
Ein muß für die die in die Wüste fahren =)

Schnitzel
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.
Sagt der Eine:
"Na, kannst auch nicht schlafen?"
:D
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Wichtiger Tipp

Hallo Roger,

meine erste Ansschaffung war eine Zusatzsteckdose vorne am Cockpit:

guggst Du
http://www.touratech.com/shops/001/images/artikel/BIGIMAGE/01-044-0560-0_I_01.JPG

Damit hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Abgesehen von der Steckdose, ist das ein guter Schutz, denn die Tacheinheit läßt sich in Originalzustand mit geübten Fingern innerhalb weniger Sek abmontieren. :mad:

Als ehemaliger 1100GS Besitzer habe ich mich an dem zu kurzen Bremshebel der ADV gestört :mad:. Also gabs dann noch eine Verlängerung

http://www.touratech.com/shops/001/images/artikel/BIGIMAGE/01-044-0710-0_I_01.JPG

Alles andere ist GSchmacksache...
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Thema:

Was muss noch dran an die Adventure?

Oben