Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Was muss noch dran an die Adventure?

Erstellt von scubafat, 29.10.2008, 11:02 Uhr · 80 Antworten · 9.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Anbauteile .........

    Anhang 9997
    Raumschiff ORION!

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Anbauteile .........

    Anhang 9997
    Geil, ne BMW Goldwing!

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die 1200 GS Aventure ist nun in der Garage und wird nun auch gefahren.
    Aber die kalten Zeiten halten Einzug und ich frage mich, was kann man noch so schrauben an einen 1200 Adventure. Was muss noch dran oder was könnte noch ab.
    Koffer kommen ja noch dran. Die originalen Gepäckträger sind ja dran.
    Aber was habt ihr noch so alles an eine Kugelfische geschraubt was nicht Serie war?
    Der Winter steht vor der Tür und das Werkzeug liegt bereit....


    TT Taschen für Sturzbügel,....sind doch geil, oder ??

    Gruß

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #54
    Hmmm, braucht man die wirklich? Wenn ich alle Koffer dran habe, ist doch eigentlich genug Stauraum.

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #55
    kriegt man gut was rein, wenn keine koffer dran sind.....und macht ne breite brust.....

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #56
    Wenn ich keine Koffer dran habe wie im Moment, habe ich immer einen Rucksack auf dem Rücken. Mache ich eigentlich schon immer und ist zudem sehr preiswert. Wenn ich dran denke, wie dreckig dann diese TT Taschen immer bei mir wären, dann ist das nicht die beste Lösung für mich. Vor allem schmeißt die 1200 ADV um einiges mehr Dreck hoch, als meine ehrenwerte 1150er.

  7. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #57
    Hab die TT-Brustschweller auch dran, gut fürs Kleinzeug wie Kippen, Feuer, Handy, Kamera, Brotzeitmesser/Leatherman, aber auch Regenkombi (zweiteilig, Hose und Jacke gehen nicht in einen von den Beuteln). Vor Anbau gut mit Zeltimprägnierung einsprühen, dann sind sie nahezu wasserdicht.Alternativ Zip-Lock-Gefrierbeutel rein. Ist angenehm, den Kleinkram nicht in den Alukisten suchen zu müssen, das was du brauchst liegt IMMER ganz unten unter all dem anderen Kram!

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #58
    Bekommt ihr Prozente bei TT? So langsam macht ihr mir den Mund wässrig!

    Achso, mal eine andere Frage. Wo bekomme ich die Bits her, die bei der ADV BMW verwendet werden?

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr Prozente bei TT? So langsam macht ihr mir den Mund wässrig!

    Achso, mal eine andere Frage. Wo bekomme ich die Bits her, die bei der ADV BMW verwendet werden?
    ... meinst du die torx?

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #60
    Gut dann heißen die Torx. Also ich meine die z.B. womit man den Lenker an der 2008 ADV verstellt. Das sind bei mir zwei unterschiedlich Größen. Und ich weiß auch, dass es mit normalen Steckschlüsseln auch geht. Aber ich wollte halt die Schrauben nicht versauen.


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist da was dran??
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:20
  2. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  3. Kauf einer 1200 Adventure mit EZ04/2007, wann muss der erste Service gemacht werden?
    Von joshuax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:19
  4. zusatzscheinwerfer dran! stromversorgung??
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:49
  5. Was ist dran?? Anakee-ABS
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:52