Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Must have Teile?

Erstellt von Itzak, 10.06.2013, 12:31 Uhr · 16 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Frage Must have Teile?

    #1
    Moin!

    Bekomme morgen meine 2011er TB. Sie ist zwar von Werk mit allem ausgestattet (außer DWA), aber was zusätzliche Anbauteile abgeht, noch jungfräulich.
    Das Kasserl ist nach dem Kauf leider auch leer Daher erst mal die Suche nach wichtigem Zubehör...

    Was sind wichtige Anbauteile? Wie sieht es zum Beispiel mit Lenkeranschlag oder anderen Schutzteilen aus? Sozusagen "Must have"?
    Oder ist alles nur quatsch und es freuen sich nur Wundermilch, TT und Konsorten?

    Komme von einer 800GS und an der war so einiges verbaut . Auch vieles, was man eigentlich nicht benötigt, wie ich später feststellen konnte.

    Bin für Tipps dankbar!

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Hallo
    Habe mir letztes Jahr auch die Triple gegönnt. Hatte davor die 1150 GS!
    Das erste, was ich mir gegönnt habe war ein Spritzschutz fürs Hinterrad! Nach der ersten Regenfahrt sahen ich und die Sozia nicht wirklich gut aus! 2 Aktion waren dann noch Wunderlich Seitendeckel.

    Gruß
    Jörg

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das ist ja schonmal interessant, danke!!

    Grüße

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Also mein sinnvollstest Zubehör ist der "TomTom Rider 2013" ohne dem möchte ich keine Touren mehr fahren. Sofern Du das als Zubehör gelten läßt.

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Den 2013er Tomtom hab ich schon

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Innenkotflügel von BoxerDesign oder aus USA, Anschlag vorn alles andere ist Geschmacksache.

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Leitet nur auf die Seite weiter... Aber es sollte der Innenkotflügel sein, der vor dem Federbein hinten montiert wird. Wenn Du dann noch die LAtsche hinten abbauen wilst, solltest DU auch noch nen Spritzschutz unter dem Nummernschild (zB den von TT , oder selber basteln) anbringen. Ich hab diese Kombi und bin bei Regen sehr zufrieden damit.

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Leitet nur auf die Seite weiter... Aber es sollte der Innenkotflügel sein, der vor dem Federbein hinten montiert wird. Wenn Du dann noch die LAtsche hinten abbauen wilst, solltest DU auch noch nen Spritzschutz unter dem Nummernschild (zB den von TT , oder selber basteln) anbringen. Ich hab diese Kombi und bin bei Regen sehr zufrieden damit.
    Ich hab für den Zweck die Mudsling dran. Funktioniert wunderbar und ist sehr minimal. Da ich das obige Teil nicht sehe, k.a. ob wir vom gleichen reden:

    Gibt es hier: Suchergebnisse für: '8200152'

    aber auch billiger woanders.

    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teile
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:17
  2. Suche Teile für G/S
    Von Frank H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:51
  3. Biete 2 Ventiler Teile für R 80 G/S GS
    Von Yspertaler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:59
  4. Teile für R 80 G/S
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:44