Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!

Diskutiere Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Osterhasen Am Donnerstag habe ich noch meine lackierten Handprotektoren bekommen und gestern habe ich noch die Zeiger der Tachoeinheint von...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hey Osterhasen
Am Donnerstag habe ich noch meine lackierten Handprotektoren bekommen und gestern habe ich noch die Zeiger der Tachoeinheint von weiss auf rot geändert. Somit hat meine Muuh nun optisch ihr vermeindliches Endstadium erreicht.

Und so sieht die Kleine aus:










Und in ein paar Wochen folgt dann noch die Präsentation unserer zweiten GS, die natürlich ebenfalls ein neues Kleidchen bekommen hat, aber noch nicht ganz fertig ist. ;)

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an den Lackierguru "Lackspatz30" für die erstklassige Umsetzung meiner Hirngespinste und "Fischkopf" für die tollen Tachoscheiben und die guten Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
noodles

noodles

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
17
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo,

wow wow - Hut ab! Da kannste echt stolz drauf sein.
Die schaut einfach super aus!

nicht schlecht!

Gruß
Noodles
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
@spitzbueb

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau!
Allzeit gute Fahrt auf dass die Q lange so strahlt :-)
Frohe Ostern
dirk
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Und hier noch ein Bild der Mutter meiner Muuh: :p:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
:D:D..... da gefällt mir die Tochter besser :p Deine Q sieht fein aus Marco. Jetzt noch verchromte Krümmer ......... ( und weg.......) :D:D

Jo
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Deine Q sieht sensationell aus. Ich wünsche euch eine schöne Saison 08.

Gruss Mario
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Suppi

Sehr schön, kann sich wirklich sehen lassen. Schätze, dass der Aufwand auch nicht unerheblich war - aber das muss ja jeder selber wissen.

Viel Spass mit Deiner Q und gute Fahrt bei hoffenlich bald besserem Wetter
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

meinen uneingeschränkten Respekt, klasse Arbeit!
Viel Spass damit;)

Gruß
Andreas
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin spitzbueb
das haste sehr schön gemacht ! evtl. noch schwarze Standrohre :D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

sieht sehr gut aus, hoffe der Treiber passt dazu. :rolleyes:;):D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

gut gemacht!



Die Krümmer und vor allem der alberne Sturzbügel passen nicht zum Motorrad (nach meinem Geschmack).
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Spitzbueb, wirklich schön geworden,Respekt.
PS. guckst du den auch ab und zu mal nach dem Oelstand??:o
Gruß Ralf der sehr genau hinguckt;)
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
588
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Respekt!
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
klasse Arbeit



Gruß
Erfried
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Also der Sturzbügel wird sicherlich auf langen Auslandreisen dran sein. Bei den ganzen Änderungen war mir eins wichtig: Zweckmässig muss sie bleiben. Sie ist kein Showbike, sondern ist zum fahren da.
Und die Krümmer: leider hat mein Vorbesitzer keine verchromten Krümmer bestellt. Ich könnte jetzt einfach die von meiner Frau nehmen und ihr meine geben, aber das ist ja auch nicht gerade die feine Art ;)
Und 500Euros für neue Krümmer hinlegen die auch nicht viiiil besser aussehen, naja...
 
0

084ergolding

Gast
Gefällt mir auch ausgesprochen gut !
Schön gemacht, perfekt !
Grüße aus Landshut/Ergolding
Jan
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Und ich dachte erst bei der Überschrift mehr ans
Zeitliche gesegnet.
Tolles Design, und gutes Händchen fürs Detail.

T;)M
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
RESPEKT!
Schöne Q! Bloß die Mutter Deiner Q die is ein bißchen blaß um die Nase! Is sie krank?
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Lackspatz30

Lackspatz30

Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Modell
1200 GS Adventure
Hallo,
hat mir großen Spass gemacht mit dir zu arbeiten :rolleyes: und danke für das große Lob.
Ist aber ja auch echt spitze geworden, ich finde auch immer wider kleine Details die ein nicht sofort ins Auge fallen, wie die kleine Schweizer Fahne neben dem 1200 Schriftzug.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen du bekommst harte Konkurrenz mit dem Moped deiner Frau :cool::cool::cool:

Schöne Grüße
Mike
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich glaube, das Geschöpf muss ich mir mal live ansehen - ist ja gleich ums Eck stationiert ;)
Ganz tolle Arbeit!
 
Thema:

Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!

Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht! - Ähnliche Themen

  • Muuh ist krank...

    Muuh ist krank...: Heute Morgen hat es meine Muuh erwischt. Sonntag: Problemlose 350km am Ironman Montag: Problemlose 55km Arbeitsweg Heute: Problemlose 20km...
  • Muuh ist krank... - Ähnliche Themen

  • Muuh ist krank...

    Muuh ist krank...: Heute Morgen hat es meine Muuh erwischt. Sonntag: Problemlose 350km am Ironman Montag: Problemlose 55km Arbeitsweg Heute: Problemlose 20km...
  • Oben