Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!

Diskutiere Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schöne Q. jetzt nur noch ne tube chrompolitur für die krümmer und alles ist glänzend. gruß axel
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
schöne Q. jetzt nur noch ne tube chrompolitur für die krümmer und alles ist glänzend.
gruß axel
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jetzt noch verchromte Krümmer
Das dachte ich mir auch... und ich hätte wohl die Räder andersherum lackiert... also vorne schwarz, hinten weiß, würde mir besser gefallen. Aber so oder so... schickes Gerät, gar keine Frage! :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die blöden Wuchtgewichte mußt Du noch überpinseln. :p

Jedenfalls werde ich dich jetzt erkennen wenn ich Dir vielleicht mal begegne.
Haste fein gemacht. ;)
 
T

tathome

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
20
... auch von mir ein "GELUNGEN".

Sieht toll aus, einfach Klasse.

Gruß Torsten
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
s...chlicht und ergreifend "saugut" !


Respekt :D
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Es gab mal wieder was neues....

Ich fand, der schwarz-rote Sattel der Adv. würde doch irgendwie zur Lackierung passen?!...
Zudem gabs noch ein Wilbers vorne... Meine Frau fragt sich schon lange, wann nun endlich Schluss ist.
Meine Antwort seit ca. einem Jahr: Jetzt ist fertig!... Bis mir was Neues einfällt.... :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
M

MunichChris

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
103
Ort
München
Modell
Ab März09 R1200GSA
Wunderschön... Mehr muss man nicht sagen :)
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
886
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallöchen


"ERSTE SAHNE GRATULATION"

kannst bei meiner weitermachen....

Gruß Peter
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Die 12er Muh sieht mal so richtig geil aus !
Und sogar mit Winterreifen, also Ganzjahrefahrer, Hut ab !

Das ist ein wirklich sehr gelungener Umbau, prima !

FRANK
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Ohne Worte:D:D

Sieht sehr gut aus


RESPEKT:D

Gruß Michi
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Von mir auch ein großes Lob :)
Darf man fragen, was du für die ADV-Bank gelöhnt hast? Neu?

Gruß
Günni
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
hier im Forum verkauft ein User names "SchmitzKatze" seine gesamte Adv in Einzelteilen. Ihm habe ich die Sitzbank abgekauft.

Ich mach dann mal ein paar Fotos mehr, wenn sie gereinigt ist, und ich nicht nur meine Handycam dabei habe.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
........Ich mach dann mal ein paar Fotos mehr, wenn sie gereinigt ist, und ich nicht nur meine Handycam dabei habe.
So soll es sein .......... uns hier ne zugesaute Q zu zeigen :D:D (was iss´n mit den Krümmern??.......... und weg:p)



 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
was iss´n mit den Krümmern??..........
Die sehen jetzt nur versaut noch so übel aus.
Habe sie mit "Autosol" behandelt, jetzt geben sie wieder einigermassen was her.
:D

Vorher:



Nachher:
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Vor der Behandlung habe ich das in Erwägung gezogen. Nach der Behandlung ist mir der Unterschied keine 5, 6, 700Euros wert....
Sonst kann ich dann bald mal damit beginnen, jedes Motorenteil zu lackieren. Und die gute Muuh hat doch auch schon 65'500km auf dem Buckel...
 
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Krümmer hin, Krümmer her.

Sieht einfach genial aus. Gratulation.

Gruß,

Peter
 
Thema:

Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!

Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht! - Ähnliche Themen

  • Muuh ist krank...

    Muuh ist krank...: Heute Morgen hat es meine Muuh erwischt. Sonntag: Problemlose 350km am Ironman Montag: Problemlose 55km Arbeitsweg Heute: Problemlose 20km...
  • Muuh ist krank... - Ähnliche Themen

  • Muuh ist krank...

    Muuh ist krank...: Heute Morgen hat es meine Muuh erwischt. Sonntag: Problemlose 350km am Ironman Montag: Problemlose 55km Arbeitsweg Heute: Problemlose 20km...
  • Oben