Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!

Erstellt von spitzbueb, 23.03.2008, 12:10 Uhr · 41 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #11
    Moin,

    gut gemacht!


    Die Krümmer und vor allem der alberne Sturzbügel passen nicht zum Motorrad (nach meinem Geschmack).

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #12
    Hallo Spitzbueb, wirklich schön geworden,Respekt.
    PS. guckst du den auch ab und zu mal nach dem Oelstand??
    Gruß Ralf der sehr genau hinguckt

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    Respekt!

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #14
    klasse Arbeit


    Gruß
    Erfried

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #15
    Also der Sturzbügel wird sicherlich auf langen Auslandreisen dran sein. Bei den ganzen Änderungen war mir eins wichtig: Zweckmässig muss sie bleiben. Sie ist kein Showbike, sondern ist zum fahren da.
    Und die Krümmer: leider hat mein Vorbesitzer keine verchromten Krümmer bestellt. Ich könnte jetzt einfach die von meiner Frau nehmen und ihr meine geben, aber das ist ja auch nicht gerade die feine Art
    Und 500Euros für neue Krümmer hinlegen die auch nicht viiiil besser aussehen, naja...

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #16
    Gefällt mir auch ausgesprochen gut !
    Schön gemacht, perfekt !
    Grüße aus Landshut/Ergolding
    Jan

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #17
    Und ich dachte erst bei der Überschrift mehr ans
    Zeitliche gesegnet.
    Tolles Design, und gutes Händchen fürs Detail.

    TM

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #18
    RESPEKT!
    Schöne Q! Bloß die Mutter Deiner Q die is ein bißchen blaß um die Nase! Is sie krank?
    Gruß THE GHOST_909

  9. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #19
    Hallo,
    hat mir großen Spass gemacht mit dir zu arbeiten und danke für das große Lob.
    Ist aber ja auch echt spitze geworden, ich finde auch immer wider kleine Details die ein nicht sofort ins Auge fallen, wie die kleine Schweizer Fahne neben dem 1200 Schriftzug.
    Aber ich kann dir jetzt schon sagen du bekommst harte Konkurrenz mit dem Moped deiner Frau

    Schöne Grüße
    Mike

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Ich glaube, das Geschöpf muss ich mir mal live ansehen - ist ja gleich ums Eck stationiert
    Ganz tolle Arbeit!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschleißgrenze erreicht (und mehr)
    Von w.eisen im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:29
  2. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  3. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:26
  4. wann ist die Betriebstemperatur erreicht ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:54