Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Muuh ist krank...

Erstellt von spitzbueb, 14.07.2009, 07:16 Uhr · 37 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. simon-markus Gast

    Standard

    #11
    Bei mir war das auch so: startetet 2,5 Jahre problemlos, und auch im Urlaub vielfach am Tag und plötzlich nach einem kurzen Halt ging nix mehr. neue Batterie und gut wars.

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #12
    @Stefan: Schon passiert, guck mal einen Post weiter oben

    @Simon: merkwürdig. Die blöden Batterien kosten in der Schweiz ja auch nur 130Euros... *nerv*

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Nachdem ich die letzten Tage gefahren bin und keinerlei Anzeichen von Batterieschwäche erkannte?...
    wie willst Du das (im Sommer) erkennen? meine hat auch den Geist aufgegeben, nach 3 Tagen Tour, 1 Min vorher sprang die Dicke noch klaglos an - bei mir tat sich allerdings gar nix mehr, keinerlei Reaktion auf Schlüsselumdrehung, komplett schwarz. Vielleicht kannst Du mal testweise mit jmd die Batterie tauschen, ist - für den Laien - eindeitiger als das Messprogramm

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #14
    Danke für die vielen Tipps!
    Lest aber doch bitte mal den Thread durch, bevor noch weitere "Mach dies, mach das"-Tipps kommen.
    Ich rief den BMW Bereitschaftsdienst an, dieser hat die Muuh bereits zum gebracht. Ich warte nur noch auf den Anruf, dass ich die Muuh wieder geflickt beim holen kann.

    Gruss
    Marco

  5. simon-markus Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    @Simon: merkwürdig. Die blöden Batterien kosten in der Schweiz ja auch nur 130Euros... *nerv*
    Mir ist das dieses Jahr zu Pfingsten in Kroatien passiert. Da kostete die BMW-Batterie 200 EUR...

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Die blöden Batterien kosten in der Schweiz ja auch nur 130Euros..
    Wie jetzt, du zahlst in der Schweiz mit Euro?
    (SCNR)

    Anyway: Wie alt ist denn die Maschine? Bei mir wurde bei der 1200 die Batterie auf Kulanz gewechselt, ich musste die Materialkosten (d.h. die Batterie) nicht zahlen.

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, du zahlst in der Schweiz mit Euro?
    (SCNR)
    In der Schweiz kann man praktisch überall mit Euros (Noten, Münzen eher nicht) bezahlen. In grösseren Städten und in grösseren Einkaufszentren, Tankstellen, Bahnhöfen, etc. sowieso. Vielleicht ist der Kurs nicht überall der Beste...

  8. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #18
    Hoi Marco,

    hoffe, dass es (nur) die Batterie ist... Bei der R1200ST meines Vaters hat's auch so angefangen und schliesslich nach diversen weiteren Fehlern zu einer neuen K geführt...
    Aber deine Muuuh wird dich schon nicht im Stich lassen wollen.



    Lg
    LUK_GS

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Kurs nicht überall der Beste...
    Der Wechselkurs für Euro ist für einen Schweizer, der in der Schweiz lebt und arbeitet und in der Schweiz Dinge bezahlt sicher nicht so gut, wie wenn er gleich in Franken zahlt.

  10. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Schweiz kann man praktisch überall mit Euros (Noten, Münzen eher nicht) bezahlen. In grösseren Städten und in grösseren Einkaufszentren, Tankstellen, Bahnhöfen, etc. sowieso. Vielleicht ist der Kurs nicht überall der Beste...
    nypdcollector schreibt (SCNR) in seinem Beitrag, und du versuchst auch noch eine ernst gemeinte Antwort


    OT: Bezahlen kann man in der Schweiz mit den Teuros schon, nur bekommst du dann FRÄNKLI zurück


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  3. Wie krank ist das denn?
    Von MARKUS99 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:04
  4. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38
  5. Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:46