Ergebnis 1 bis 4 von 4

MV Lenkeradapter und orig.Tankrucksack

Erstellt von tomQ, 16.12.2010, 00:07 Uhr · 3 Antworten · 991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard MV Lenkeradapter und orig.Tankrucksack

    #1
    Hallo zusammen,
    ich überlege ob ich mir den MV Lenkeradapter zulege(40mm näher/höher).

    Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit dem Original BMW Tankrucksack? Ist der Lenkeinschlag beinträchtigt? Liegen die Griffarmaturen bei max.Lenkeinschlag am TR an?
    Fragen über Fragen Bin für jede Info dankbar.

  2. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Hallo Tom,

    bei mir drückt der Tankrucksack im Lenkanschlag schon mal auf die Hupe. Im Zubehörhandel gibt es dafür soger eine Abhilfe...

    Ansonsten habe ich mit den MV-Lenkeradaptern keine Probleme - im Gegenteil, in Kombination mit der Sitzbank in der oberen Position kann ich lange bequem fahren. Als nächstes werde ich noch den Windgeräuschen zu Leibe rücken...

    Grüße,
    Peter

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Hallo Tom,

    habe diesen Sommer die Erhöhung verbaut.
    Paßt perfekt! Nur das Befestigen des TR ist etwas friemliger.
    Doch Du wirst durch den Sitz- und Fahrkomfort für alles entschädigt. Mir schliefen mit den Originalhaltern immer die Hände ein. Das ist gottseidank Vergangenheit.

  4. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #4
    Vielen Dank für euere Antworten,
    das die Montage des Tankrucksacks friemliger ist damit kann ich leben. Ich werde mir die Erhöhungen zulegen.

    Ich wünsche Euch frohe Festtage!

    Gruß
    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Koffer und Tankrucksack orig.
    Von Gismo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:50
  2. Suche orig. BMW Tankrucksack R 1100 GS
    Von Flo2307 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 11:27
  3. Passt der Lenkeradapter von MV mit dem BMW Tankrucksack zusammen?
    Von time im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:59
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack orig. BMW
    Von Speed im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:17
  5. Orig. Tankrucksack von BMW
    Von matze0801 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 08:44