Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
Hallo Schlonz,

ok, wenn alles klappt bei Dir

du hast in Beitrag 12 folgendes geschrieben:

.......Den Test finde ich allerdings nicht mehr......
so ist das, wenn man nicht zitiert, daher hatte ich Deinen Beitrag auf meinen letzten mit dem Auto bezogen. Bevor Du aber das hier geschrieben hattest, hatte ich das noch gemerkt und es abgeändert.

Was mich übrigens wundert ist, dass in den aktuellen Tests anscheinend gar keine wirklich preisgünstigen Batterien vertreten sind. War damals die Yuasa, die im vorderen Viertel abschnitt, um die 50 Euro ausgepreist, kosten von denen die getesteten Batterien über 100. Wobei, damals bei dem Test wurde speziell für die 12er GS getestet. Ich suche das mal später raus

edit: Du könntest Recht haben mit dem Test, sah in meiner Erinnerung irgendwie anders aus. Wie auch immer, damals habe ich mir diese hier aufgrund des Tests besorgt und die war wirklich gut: http://www.tourenfahrer.de/motorrad-...ie-test/yuasa/