Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Nach dem Unfall

Erstellt von Hörb, 20.04.2011, 22:02 Uhr · 21 Antworten · 5.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    15

    Standard Nach dem Unfall

    #1
    Hi Leute,
    ich hatte eine GS Sondermodell "30 Jahre"(Kauf 10/10), also in weiß mit roter Sitzbank.
    Nach einem unverschuldetem Unfall werde ich jetzt wahrscheinlich eine Neue GS bekommen und mein Händler will mir die Neue graue geben.

    Habe ich irgendwie noch eine Chance als Neue nochmal das Sondermodell zu bekommen???

  2. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #2
    Hallo,

    hier in Trier bei BMW Hisgen steht noch eine 30 Jahre GS!

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #3
    Hi,

    in BMW Motorradzentrum Essen ( Ruhrpott ) stand vor zwei Wochen noch eine GSA mit Touring und Safty Paket nebst original Koffer für 16.400.
    Die hatte gerade mal 3200km auf der Uhr und sah wie neu aus.

    LG Matti

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Hallo,

    bei Tommy Wagner in München, steht glaube ich noch eine ADV.

    Schnitzel

    PS Ich hoffe Dir geht es gut.

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Bei Pagel & Meier in Lage steht auch noch eine 30-Jahre GS

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #6
    Hmh.
    Wenn ich ein Sondermodell fahre dann möchte ich nichts von der Stange als Ersatz.

    Mit Neumotorrädern bei BMW habe ich bis auf Preisverhandlungen keine Berührungspunkte, würde mir aber denken das der Händler so ein Mopped im Bundesgebiet heran schaffen könnte.
    Ich würde darauf bestehen.

  7. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    #7
    In Herrenberg bei Stuttgart steht bei Motorsport Walz auch noch ein Sondermodell "30 Jahre GS". Dies scheint auch noch ein neues Motorrad zu sein.
    War vorhin da und habe diese stehen sehen.

  8. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #8
    In der Niederlassung Hamburg war zuletzt ebenfalls noch das Sondermodell als Neumaschine verfügbar, einfach mal anrufen und nach Hr. Kulp fragen.

  9. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #9
    Hallo,

    beim www.bmw-martin.de in Lenggries hab ich letzte Woche auch noch eine "30 Jahre GS" stehen sehen. Der Martin hat noch einen Laden in Schongau und in Oy-Mittelberg (Allgäu).

    Gruaß, Michl

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #10
    Hab am Wochenende noch mal bei der BMW Niederlassung Hamburg vorbeigeschaut. Dort haben sie sowohl noch die GS als auch die GSA als Sondermodel stehen.
    Gruß
    Dirk


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe nach Unfall
    Von bahnweg im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 17:14
  2. Unfall nach Vorfahrtsverletzung
    Von Qbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:05
  3. vor und nach dem Unfall...
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:04
  4. Restwertabrechnung nach Unfall->PKW
    Von bezetausoer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:56
  5. Ölverlust nach Unfall?
    Von Werwolf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:22