Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Nach Radlagerwechsel immer noch wackelndes Hinterrad.

Erstellt von GSPilot, 08.08.2007, 18:34 Uhr · 22 Antworten · 10.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #21
    Ich denke Du bist mit der Garantieverlängerung gur beraten, nicht nur wegen des akuten Problems! Mache das seit Jahren, und irgendetwas war dann meist auch in der Zeit. Bremszylinder undicht, Ventile krumm, defekten Kardan, und das alles an den 11XX Modellen, die 12er hatte nur Kleinkram, abgefackelter Kabelbaum und Ringantenne.
    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Zum Thema Reifenwechsel, ich habs genau so gemacht und "nur" 46,-€ bezahlt, was ich immer noch für zu teuer halte, hatte aber keine andere Wahl, weil niemand sonst die Nabenaufnahme hat .
    Also mein Reifenhändler hat mir schon 2mal den Reifen gewechselt. Die Nabenaufnahme kann also nicht das Problem sein. Bzw. hat mein gemeint, es wäre günstiger für mich beim Reifenhandel neue Gummi´s montieren zu lassen.

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #23
    Ich denke nicht... die würden im Zweifel a)den Händler fragen b) den Außendienst schicken.

    Vielleicht machste Dir wirklich zuviel Sorgen... wirklich spielfrei wird so ein Lager nie sein. Ich weiß, es ist extrem blöde mit ungutem Gefühl zu fahren. Wenn mal einmal im Schlafzimmer die Uhr hat ticken gehört, kann man auch nimma schlafen bis man das Mistding verbannt hat... auch wenn man Jahrelang kein Ticken gehört hatte.
    Aber ein wenig Vertrauen solltest Du schon in die Kompetenz der Mechaniker.

    Ansonsten kannste höchstens mal bei einem anderen Händler versuchen ... ggf. ist der gewillt ins Meßprotokoll 2mm ein zu tragen (oder wieviel nötig wär um aus der Toleranz zu sein).


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Immer noch auf der Suche nach Variokoffern
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 22:03
  2. Biete 2 Ventiler Immer noch eine R800GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:17
  3. Noch immer ein wenig unschlüssig
    Von Reldnak im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:46
  4. immer noch neu
    Von Quhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:50
  5. Immer noch Wackeltacho...
    Von JörgM im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:49