Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nachrüst Endtöpfe und Variokoffer?

Erstellt von Mike82, 14.11.2012, 19:54 Uhr · 1 Antwort · 560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    65

    Standard Nachrüst Endtöpfe und Variokoffer?

    #1
    Servus,

    ich beschäftige mich grad damit mir einen anderen Endtopf zuzulegen. Allerdings wird so gut wie nie angegeben ob der Auspuff bei den Variokoffern problemlos passt oder nicht.
    Gibt von der Passform her auch Unterschiede zwischen den 2010er Modellen und den vorherigen Generationen?
    Wäre schön hier mal eine Übersicht zu bekommen wer welchen Topf, an welchem Baujahr fährt und obs mit den Koffern passt.

    Gruss,
    Mike

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Mike,

    denke mal, dass alle Zubehörendschalldämpfer koffertauglich sind. Würde halt, wenn Du einen in der engeren Wahl hast, direkt beim Hersteller oder Händler nachfragen.

    Habe selber den ZACH-ESD dran und da gibt es keine Probleme, weder mit der Passform noch mit der Wärmeabstrahlung. Allerdings ist der Klang mit Koffer noch etwas kerniger, aber das dürfte wohl auf allen
    zutreffen.

    Gruss
    Boogieman


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS BMW GS und GSA Endtöpfe identisch?
    Von Westbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 09:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:14
  3. Nachrüst-Schalldämpfer und Variokoffer, wie löst Ihr das Hitzeproblem?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:03
  4. Zubehör Endtöpfe an die Megamot
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:57