Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nasse Füße und Knie

Erstellt von OrionVII, 26.08.2009, 07:22 Uhr · 14 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #11
    da würd ich nicht lange überlegen...ich nehm die nassen füsse...

  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard Rollerfahrer

    #12
    Moin,
    Rollerfahrer werde ich nie verstehen. Haben die eine andere Haut, die sich beim Sturz nicht abschürft??
    Ich sehe immer nur Rollerfahrer ohne irgendwelche Schutzkleidung (Helm ausgenommen)

    Gruss
    Jan-Gerd

    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Moin
    Mach´s wie ich, für den Arbeitsweg einfach umsatteln.
    Und die BWM nur für den Sonnenschein.





    Da bleiben die Füßchen schön trocken

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #13
    Rollerfahrer sind die wirklich Harten.

    Meine Elystar125 geht echte 106km/h, da kann man doch noch so absteigen. Bei dem Tempo passiert doch nichts...

    Im Ernst, ich brauche mit der BMW morgens 5-6 min, mit dem Roller 7-8 min bis zur Arbeit.
    Da verzichte ich zumindest im Sommer auf die Mopedhose...da ich auch noch 12min Fußmarsch zu erledigen habe.
    Man schmort förmlich im eigenen Saft. Dann im Büro, ist ein Gefühl als wenn du unter dir gemacht hättest...

    Ansonsten hast du recht, in Badelatschen, kurze Hose usw. hat es alles schon gegeben.
    Aber nicht nur bei den Rollern, gewisse cooole Motorradgruppen halten es ebenso.
    Na ja, die sind vielleicht auch nicht so schnell unterwegs wie ich...mit dem Roller

  4. Julio Gast

    Standard

    #14
    Schau dich mal bei Wunderlich um.
    Da findest du bestimmt das was du suchst.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    gab gerade bei tchibo Regenhosen für Radfahrer, damit ist Ruhe.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weitenverstellung Knie selbst bauen?
    Von Berte im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:00
  2. 2 luft gekuehlte bikes und nasse fuesse..
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:27
  3. Biete Sonstiges Asterisk Cell Knie Orthese, Knieschutz, Knieschoner NEU
    Von Muschischlepper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:28
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01
  5. Kalte Füße
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:23