Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Nautilus in R1200GS mit ESA 2010

Erstellt von B57-Biker, 01.12.2010, 10:30 Uhr · 61 Antworten · 10.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Und das ist aber nicht beleidigend ?
    Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus...

    ich könnte aber auch umformulieren, statt "dilettantischer Verkehrsrüpel"

    ... deutlich als Anfänger erkennbarer Fahrer, der die vorhandenen eigenen Defizite beim Erfassen und Verarbeiten von Verkehrssituationen derzeit noch auf Andere überträgt ...

    @BodenseeGS: Nö, in Barcelona bin ich noch nicht gefahren, aber ich habe Zweifel, dass in Städten oder Situationen wo man gerne in irgendeiner Form auf sich aufmerksam machen möchte, dass dann auch nur die geringste Auswirkung hat. Da hupt jeder und keinen kümmerts, dann ist das auch egal, da kann man dann schon mal schummeln und sich als Ozeandampfer ausgeben. Im "normalen" Verkehr ist eine solche Hupe aber nicht angebracht.

    Andererseits, das ist wirklich Off-Topic, es ging ja um den Einbauort der Nautilus und Komponenten bei vorhandenem ESA, das ist aber eigentlich ja durch die Bilder geklärt.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #32
    ...da komm ich von England zurück und lese hier wieder so ein Schwachsinn.

    ...ich sach nix... Schlagt Euch die Köpfe ein, vielleicht gibts dann hier
    weniger Gutmenschen und mehr Verkehrsrüpel. Mit Letzteren kann ich
    wesentlich besser. Die sind wenigstens ehrlich und spielen hier nicht den
    Hobbypolizisten.

  3. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #33
    5-2480.jpg 1-0549.jpg k-98_thumb.jpg

    Hallo zusammen
    Ich möchte auch zu diesem Thema was beipflichten:
    Es kommt ja nicht unbedingt auf die lautstarke an sondern einen anderen klang zu haben wie die anderen
    Hatte in meinem neben Tätigkeiten sehe Bilder, sehr gute Erfahrung damit .


    ps: Die Gelbe RT bin icke

    g. Bernhard (bego1200)

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #34
    ich verstehe das Problem vom Hansemann nicht, soweit man das auf dem Video sehen kann hat der Fahrer die Kehre doch korrekt angefahren und ist nicht in den Gegenverkehr gekommen.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    Genau ! So sehe ich das auch......aber.......

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #36
    Versteh Hansemanns Kommentierung auch nicht. Macht aber nichts.

    Video find ich klasse !

    Grüße Jan

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #37
    LOL, hier ist ja mal wieder was los

    Wer hat denn mal wieder etwas konstruktives und hat die
    Nautilus wirklich in der Adventure verstaut
    Ich hab zwar nur mal ne Stunde intensiver an meiner geschaut, aber kam
    auf keine sinnvolle Lösung

    Gruß
    Robert

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard Stebel Nautilus

    #38
    Hallo,

    bring mal was konstuktives zum Thema.
    Bunte Bilder mit der Hupe unter dem Schnabel.

    Schnitzel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1683_bildgroesse-aendern.jpg   cimg1684_bildgroesse-aendern.jpg   cimg1687_bildgroesse-aendern.jpg  

  9. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #39
    Hallo Schnitzel,

    diese Überlegung hatte ich auch schon.
    Hast Du den Federweg berücksichtigt?

    Gruß

    Andreas

  10. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #40
    Ja habe ich hatte einen Mechaniker an der Hand und bei dem habe zur Sicherheit auch noch mal nachgefragt.

    Die Aussage war soweit kommt die nie runter.

    Bei der Variante, hängt die Tute nochmal mindestens über 100mm höher, gegen über der 07.
    Wo sie an der Stelle von der Originalen hing.

    Wen ich heute Zeit habe, messe ich das mal, wieviel abstand zwischen Schutzblech und der Tute ist.

    Schnitzel


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R1200GS Bj. 04/2010
    Von apfelrudi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 19:25
  2. Seitenständerplatte R1200GS ADV ab 2010
    Von Sepp1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:39
  3. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  4. Suche R1200GS ADV TÜ 2010
    Von Tomax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:08
  5. Sound R1200GS 2010
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:39