Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navi Anschluß

Erstellt von AdventureRudi, 20.09.2008, 12:55 Uhr · 7 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard Navi Anschluß

    #1
    Hallo,
    da mich jemand von meiner 2007 ADV gefahren hat, hab ich nun eine Neue.
    Kann mir jemand sagen wo und mit welchem Kabel ich bei der Neuen, das Navi anschließen kann?

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Moin Moin

    #2
    Hallo Rudi,
    welche Kabel möchtest Du denn verbauen?
    Und für welches Navi?
    Wo willst Du das Navi einbauen?

    Die Angaben würden bestimmt hilfreich sein.


    Aus dem sonnigen und warmen Niedersachsen

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #3
    Hallo Thomas, sorry für meine unvollständige Frage.
    In der 2007 ADV hatte ich mein ZUMO am Stecker vorne am Lenkkopf angeschlossen. Diesen Stecker habe ich nun auf die Schnelle bei der Neuen nicht mehr gefunden. Ich habe aber, wenn man von vorne unten auf das Moped sieht, einen Stecker, der auf einer Leitung mit befestigt ist, gesehen. Kann es sein, daß dieser Stecker, die neue Anschlußmöglichkeit für Navi´s ist ??

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Lächeln Direkt an die Batterie anschließen

    #4
    Hallo Rudi,
    ich habe "nur" eine normale GS, keine Adventure.

    Als ich sie mir vor 3 Wochen geholt habe, wurde mir ein Anschluß an der Lenkkopfvorderseite gezeigt, an welche ich mein Navi anschließen könnte.
    Wenn ich mir nächstes Jahr ein Navi zulege, werde ich es höchst warscheinlich direkt (über Sicherung) an die Batterie anklemmen.
    Das hätte den Vorteil, dass das Navi anbleibt, wenn der Motor gestartet wird.

    Evtl mit noch einer (großen) Zusatzsteckdose.
    Über diese Zusatzsteckdose könnte ich dann die Batterie direkt laden, ohne die Sitzbank auszubauen.

    Kurze Version:
    Einfach Kabel von der Batterie an Dein Navi legen (Sicherung nicht vergessen).


    Bist Du heute schon gefahren?
    Bei uns war ein Traum Wetter.

    Ich will morgen los.

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    das Fahren kann ich mir für diese restliche Saison abschminken. Der Unfall hat mir 10 Rippenbrüche eingebracht. Zulassen werde ich die Neue erst nächstes Jahr. Einstweilen steht sie gut in der Garage.
    Aber das Wetter wäre hier auch nicht schön. Grau in grau und A...kalt

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AdventureRudi Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    das Fahren kann ich mir für diese restliche Saison abschminken. Der Unfall hat mir 10 Rippenbrüche eingebracht. Zulassen werde ich die Neue erst nächstes Jahr. Einstweilen steht sie gut in der Garage.
    Aber das Wetter wäre hier auch nicht schön. Grau in grau und A...kalt

    Hi,

    dann mal gute Besserung.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard 10 Stück ??

    #7
    Hallo Rudi,

    wie kann man(n) sich denn 10 Rippen brechen?
    Man o man
    Gute Besserung von mir.
    Is ja klar, dass man im Krankenlager kein Navi braucht.

    Schönen Sonntag noch.

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AdventureRudi Beitrag anzeigen
    Der Unfall hat mir 10 Rippenbrüche eingebracht.
    Na, das sind Schmerzen. Da kann ich mitreden. Bei mir waren es vor 4 Jahren 'nur' 6 Rippen, das hat mir schon vollkommen gereicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Anschluß Navi
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 18:40
  2. Cartool Stecker/Kabel Navi-Anschluß
    Von Gröj im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:31
  3. Anschluß vom Navi an die Bordsteckdose
    Von Bullenwächter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:56
  4. Navi Anschluß
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:46
  5. Stecker/Kupplung für Anschluß Navi
    Von kajo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:46